Hello and Welcome to Auredon

6.7K 186 4
                                    

(Bitte die Lieder zu den jeweiligen Kapiteln hören)

Jay PoV:

Wir sollten echt nach Auredon. Das war Ja wohl das schlimmste und die blödeste Idee die unsere Eltern je hatten. War zwar wegen dem Zauberstab und um uns zu beweisen aber ehrlich Anstand und pinke Prinzesschen? Anzüge und Tanzen?

Ohne mich. Ich bin Jafars Sohn und von der Insel der Verlorenen. Ich bin geboren worden um ein Bösewicht zu sein!

Das Auto bliebt stehen und man sah durch die Fensterscheibe eine Blaskappele und zahlreiche Leute.

Ganz vorne in der ersten Reihe konnte ich den König und die Königin erkennen. Daneben war ein Junge und ein Mädchen.

Carlos und ich fielen buchstäblich aus dem Auto und stritten uns um die goldene Fernbedienung. Mal zischte uns etwas zu und wir standen sofort auf. Sie und Evie kamen auch aus der Limousine und eine kleine pummelige Frau kam auf uns zu.

"Ich bin die gute Fee. Die Direktorin der Schule. Willkommen",stellte sie sich vor. "Gute Fee in wie Cinderella und der Zauberstab?",fragte Mal sofort nach.

Also auffällig waren ihre Fragen nicht. Sarkasmus lässt grüßen!
Der Fee schien dies aber egal zu sein und beantwortete Mal ihre Fragen.

"Hey ich bin Ben Willkommen in Auredon",stellte sich der Junge vor.
"Prinz Benjamin von Auredon, angehender König,Sohn von Belle und dem Biest und der der dies für euch möglich gemacht hat"korrigierte ihn das Mädchen trocken.

Ich verdrehte die Augen. Ich hasste sie jetzt schon. So eine klugscheißende, besserwisserische, möchtegern Intelligente Nervensäge!

"Ich bin Prinzessin Audrey. Aurora' s Tochter und Ben's Freundin"stellte sie sich selbst vor und machte dabei einen Knicks.

Plötzlich raste ein wunderschönes Mädchen um die Ecke. Sie hatte ein knielanges rosa farbenes Kleid an, welches ihre Figur sehr gut betone und wirkliche perfekt an ihr aussah.

Sie hatte lange, glatte, braune Haare und stechend grüne Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie hatte lange, glatte, braune Haare und stechend grüne Augen. Sie war so wunderschön.

"Jay du starrst",flüsterte mir Carlos grinsend zu und ich löste mich aus meiner Starre.

Prinz Ben ergriff das Wort erneut "und dass ist, pünktlich wie immer, meine bezaubernde Schwester Prinzessin Mirabella von Auredon". Er lächelte sie an. Ihr lächeln war echt schön.

"Tochter von-"
"Oh Gott Audrey wir haben's kapiert!",unterbrach Mirabella Audrey.
Ich musste automatisch Lächeln.

Sie kam auf uns zu und streckte mir die Hand hin,da ich ihr am nächsten stand. "Ich bin Mira",lächelte sie.

"Ich bin Jay,Sohn von Jafar",stellte ich mich vor und küsste ihre Hand. Daraufhin wurde sie rot und auch die anderen stellten sich vor.

"Ich zeig euch das Schloss",meinte sie und wir folgten ihr. Sie beantwortete alle Fragen und stoppte schließlich.

"Boys das ist euer Zimmer. Habt Spass!",meinte sie und deute auf unser Zimmer.
"Und Ladys! Dies ist unser Reich! Wir teilen uns ein Zimmer wenn's okay ist. Ich hab's neben Audrey der Heuchlerin nicht mehr ausgehalten",erklärte sie lachend und die Mädchen verschwanden in ihr Zimmer.

The Wicked PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt