Frauenwitze
Wie viele Blondinen passen auf einen Quadratmeter? -... 200 - sie sind so hohl, dass man sie ineinander stapeln kann
Wann ist eine Blondine 1 € wert? - ... Wenn sie einen Einkaufswagen schiebt
Warum klaut eine Blondine bei Aldi? - ...Ist billiger
Treffen Sich 2 Blondinen, sagt die eine: „Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag", darauf die andere: „Na hoffentlich ist es kein dreizehnter!"
Eine Blondine bestellt eine Pizza, der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll, darauf die Blondine: "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken!"
Eine Blondine geht über eine Brücke. Was passiert? - ...Die Brücke bricht zusammen. Der klügere gibt nach!
Eine Blondine im Schuhgeschäft. Der Verkäufer weist darauf hin, dass die neuen Schuhe in den ersten Tagen etwas drücken werden. "Das macht nichts", meint die Blondine, "dann ziehe ich sie einfach erst nächste Woche an!"
Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir an und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl...aber er hatte eine sehr schöne Wohnung!"
Eine Blondine gesteht ihrem Vater, dass sie schwanger ist. Der Vater entsetzt: "Um Himmels Willen! Und wer ist denn der Vater?" Darauf die Blondine: "Achtmal darfst du raten!"
Ein Chinese geht in eine Bäckerei und kommt wenig später mit einer Blondine unter dem Arm heraus. Warum? Er hat ein Blödchen verlangt!
Ist eine Blondine im Supermarkt einkaufen. Plötzlich klingelt ihr Handy. Blondine: Ja? Ah, Klaus! Woher weißt du denn, dass ich hier bin?"
Eine Blondine geht zur Wahrsagerin. Nach einem kurzen Blick in die Kristallkugel sagt sie: "In vier Wochen wird ein reizender junger Mann in ihr Leben treten!" Darauf die Blondine: "Oh, schön! Wie sieht er denn aus?" Daraufhin die Wahrsagerin: "Das weiß ich nicht, aber er wiegt ungefähr sechs Pfund!"
Warum können Frauen nicht Ski fahren? - ...Schon mal Schnee in der Küche gesehen?
Was ist der Unterschied zwischen einer Haushälterin und einer Ehefrau? - ...Die Haushälterin muss man für's putzen bezahlen.
Wie viele Männer braucht man, um ein Zimmer zu putzen? - ...Keinen, ist Frauenarbeit!
Warum haben Frauen in der Regel kleinere Füße als Männer? - ...Damit sie näher am Herd stehen können!
Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen? - ...Schwanger!
Was sagt eine Blondine ihrer Tochter vor der Verabredung? Wenn du um 12 nicht im Bett bist, komm nach Hause!
Was macht 'ne Frau im Raumschiff? - ...Sie putzt!
Was ist positiv daran, wenn die Frau in den Keller stürzt? - ...Sie kann gleich eine Flasche Bier mitbringen
Wie treibt man eine Blondine in den Wahnsinn? - ... Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr in der Ecke liegt ein 1000 Euro Schein
bitte schreibt mir Kommentare was ich besser machen soll und was ich gut mache :) :)
Danke:)