∆8∆

14.3K 243 5
                                    

Kim pov

Ich ergriff ihre Hand um sie mit meiner zu verschränken.
Sie war das perfekt Little.
Sie war kleiner als ich, mega cute und auch durch ihren ständigen Wechsel an Haarfarben und Stylrichtungen auch einzigartig und interessant.
Ihr Lächeln hatte mich schon auf Insta verzaubert und aus einen unbestimmten Grund wusste ich sofort, dass sie mein nächstes Little werden musste.
Da war so ein Gefühl was mir sagte,dass es mit ihr dieses Mal klappen würde.

Ich hatte leider mit meinen früheren Freundinnen als Littles kein Glück.
Die meisten machten es nach kurzer Zeit nicht mehr mit oder erklärten mich gleich für krank.
Meine zwei Littles über das Internet waren aber auch nicht das ware.Ich wollte ein echtes Little haben,was auch meine Freundin ist.

Ich und Clara fingen an etwas über unsere Wohn- und Familienverhältnisse zu sprechen.
Ich merkte mit der Zeit wie sie entspannter wurde,ich fing an zu überlegen ob ich ihr heute nicht gleich mein Apartment zeigen sollte.
Immer hin könnte sie dann immer, wenn es Probleme Zuhause gibt oder so,zu mir.

Aber ist das nicht noch zu früh?

Ich beschloss mich schlussendlich,es auf ein anderes Mal zu Verschieben.
Wir saßen noch länger bei den Eissalon.
Unser Gespräch wurde durch ein lautes knurren von Claras Bauch unterbrochen.

„Haha hast du Hunger?“

„Ja,schon etwas,und mal ehrlich ein Eiskaffee macht auch nicht satt.“

„Ha ja hast Recht.Ich kenne ein gutes Lokal gleich hier um die Ecke,sollen wir da hingehen?“

Clara nickte fröhlich und nachdem ich die Eiskaffees bezahlt hatte,machten mir uns auch schon auf den Weg.
Nach ein paar Meter nahm ich Claras Hand und verschränkte sie wieder mit meiner.
Clara sah zuerst zu unsere Hände,dann zu mir und, als ich zu ihr  rüber lächelte schaute sie sofort verlegen zu Boden.

Ich musste schmunzeln sie war ja schon süß.Wie sie immer rot wird,wenn ich ihrendwas charmantes machte.
So auch als wir bei dem Lokal angekommen waren und ich ihr die Tür Gentleman like aufhielt.
Danach brachte ich sie zu meinem Lieblingstisch und dort warteten wir kurz bis schon der Kellner kam.

Mommy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt