Am nächsten Morgen wurde ich von den Jungs geweckt. Sie hatten es sich alle auf dem Bett gemütlich gemacht. Das hieß das ich zwischen Jack und Rye lag. Ich drehte mich zu Jack der auf dem Rücken lag und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er legte seinen Arm um mich und fing an, während er sich mit den Jungs unterhielt, kleine Kreise auf meinem Rücken zu malen. Ich wusste das Rye das Sah, aber es war mir egal. Ich schlief nochmal ein. Ich hatte heute Nacht echt bescheiden geschlafen. Schon wieder ein Alptraum. Aber bei Jack hatte ich keine Alpträume mehr. Er gab mir Sicherheit.
Nach ungefähr 2 Stunden wurde ich wach. Ich lag immer noch bei Jack. Aber diesmal komplett auf ihm. Er hatte mich wohl auf sich draufgezogen. Ich blinzelte ihn verschlafen an "Morgen Beautiful." Flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich brummte nur und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Die Jungs um uns schliefen noch nur Andy war wach. Andy hatte es gesehen. Er grinste leicht. Dann Sah er wieder auf den Laptop. "Was machst du da?", fragte ich ihn. "Ich hab gerade deinen Vlog geschnitten. Der ist gut geworden" lächelte er. Ich machte es mir wieder zwischen Jack und Rye gemütlich. Ich beschloss das wir heute einen Faulen Tag machen. "Andy? Gibt's du mir bitte mal mein Handy?" "Klar. Hier bitte." Er reichte mir mein Handy. Ich guckte auf den Display. Blair hatte mir geschrieben. "Guten Morgen Emma,
Die Jungs und du habt heute frei. Macht euch einen faulen Tag. Denk daran heute Abend um 6 geht es weiter nach Dublin.
Schönen faulen Tag
Blair"
Ich packte mein Handy weg und kuschelte mich an Rye. Der schloss direkt seine Arme um mich. Ich schlief recht schnell wieder ein.Ich wurde wieder um ca 17 ihr wach. Ich schreckte auf. "Scheiße!" Schrie ich vor schreck auf. Die Jungs die vor sich hin gedöst hatten schreckten auf. Meine zwei lebendigen Heizungen warfen sich beide auf mich und Andy stand mit einem Kissen bewaffnet auf dem Bett und guckte Panisch um her. "Was ist passiert?" "1. Wir haben verschlafen. 2. Was hast du mit dem Kissen vor? 3. Rye, Jack runter von mir. Ihr seid warm und schwer." Andy ließ das Kissen sinken und die Zwei rollten sich von mir runter. Sofort wurde mir kalt. Ich kroch tiefer unter die Decke. "Wir müssen aufstehen. Komm em. Du kriegst auch einen Hoodie von mir.", sagte Jack. Ich nickte nur. "Holst du mir erst den Hoodie?" Fragte ich unter meiner Decke. Er grinste und zog seinen Hoodie aus um ihn mir über den Kopf zu ziehen. Gott sei Dank hatte er ein T-Shirt an. Das hätte ich nicht ausgehalten. Jack stand auf. Er gesellte sich zu Brook. Rye, Andy und Hrvy waren schon verschwunden. Brook Udo Jack verschwanden in ihren Zimmer. Mikey war gerade dabei seine Sachen zu packen. Ich kletterte aus dem Bett. Ich schnappte mir frische Unterwäsche und eine Leggins. Damit verschwand ich im Bad. Ich zog mich und spritzte mir Wasser ins Gesicht. Danach packte ich schnell meine Sachen zusammen. "Ich bring unsere Sachen Schonmal nach unten. Guckst du kurz durch ob wir alles haben?" Kam es von Mikey. Ich nickte bloß. Er ging los und ich guckte nach. Nop wir hatten Alles. Ich zog mir die Kapuze vom Hoodie auf und schlenderte nach unten. Es waren schon alle da. Im Auto setzte ich mich diesmal nach vorne zu Blair. Der lächelte mir zu. Ich lächelte müde zurück. Während der Fahrt zum Flughafen hörte ich Musik. Joel Brandenstein. "Willkommen in meinem Leben." Ja das passt ja super, dachte ich mir. Die Jungs waren dabei scheiße zu machen. Wie immer.
Am Flughafen gaben wir unser Gepäck auf und konnten dirket zum Boarding gehen. Das nenne ich Timing.
Im Flugzeug saß ich zwischen Hrvy und Brooklyn. Mich störte es nicht so sehr. Klar neben Jack wäre jetzt besser aber der saß hinter mir. Ich hatte ja seinen Hoodie an und der roch noch nach ihm. Ich kuschelte mich in den Hoodie. Schnell wieder Musik an. Ich hörte weiter Joel Brandenstein und Wincent Weiß.Am Flughafen in Dublin holten wir unser Gepäck. Ich war die ganze Zeit schon müde. Dabei hab ich heute fast die ganze zeit geschlafen. Oh man. Hoffentlich werde ich nicht krank.
In Dublin hatte ich ein Einzelzimmer. Fand ich nicht schlimm. So konnte ich mich ausbreiten. Ich schmiss mich direkt ins Bett und schlief ein. Ich wurde ungefähr zwei Stunden später wach, weil es klopfte. Ich öffnete die Tür und Jack stand vor mir. Er roch nach Alkohol. "Was ist passiert? Warum hast du getrunken?", fragte ich entsetzt. "Nix is passiert, ich war nur was trinken." Lallte er. "Ja das seh ich. Was willst du hier? Dein Zimmer ist auf der anderen Seite." Sagte ich. Er schüttelte den Kopf. "Mein Zimmer ist da wo ich mich Zuhause fühle. Und das ist bei dir." Er trat einen Schritt auf mich zu. Ich wich ihm aus und er kam rein. Ich lotste ihn im Richtung Bett. "Ich denke mal du willst hier bleiben. Hab ich recht? " Fragte ich. Er nickte nur und fing an sich auszuziehen. Ich setzte mich auf mein Bett. Ich hatte immer noch die Sachen vom Flug an. "Ich bin gleich wieder da. Bau keinen Scheiß." Ich nahm mir ein T-Shirt von Jack was ich ihm mal geklaut habe und eine kurze Schlafhose. Wenn Jack bei mir achluef brauchte ich keine Lange. Der ist eine menschliche Heizung. Ich ging wieder zurück zu ihm. Er lag nur in Boxershorts in meinem Bett und wartete scheinbar auf mich. Ich legte mich neben ihn. "Willst du dir nicht ein T-Shirt anziehen?" "Wieso? Ausserdem hast du eins meiner T-shirts an. Das hab ich schon gesucht." "Ähm ja. Ups?" Ich grinste leicht. "Und jetzt schlaf Jack. Gute Nacht und träum was schönes." "Ich schlaf neben dir. Dann träum ich immer was schönes. Schlaf gut Beautiful.", hörte ich ihn murmeln. Und da war ich auch schon weg.
DU LIEST GERADE
Roadtrip
Teen FictionEmma kennt die Jungs von Roadtrip gar nicht, bis sie als Au Pair Mädchen zu Blair, dem Manager der Jungs geht. Doch statt auf Kinder auf zupassen muss sie auf die Jungs von Roadtrip aufpassen. ~ Die Cover werden dort in anderer Reihenfolge gesungen...