Euer erstes Date~

1.6K 45 5
                                    

Situation:

Ihr habt heute euer erstes Date.Nun wartest du / trefft ihr euch am vereinbarten Treffpunkt.

Shownu🐻

Du wartest gar nicht solange doch siehst du wie Shownu dir zugelaufen kommt.Du musst lächeln als er vor dir zum stehen kommt und erstmal Luft holen muss."Warum rennst du denn so? Du bist doch gar nicht zuspät"fragst du ihn und kicherst etwas."Du siehst sehr Hübsch aus"macht er dir ein Kompliment ohne auf deine Frage zu antworten.Dich schmeichelt das Kompliment weswegen du ihm ein lächeln schenkst.Shownu nimmt deine Hand und so geht ihr in einen Park und verbringt dort eure Zeit.

Jooheon🐝

Nachdem Jooheon dich abgeholt habt geht ihr in ein kleines Cafe.Dort unterhaltet ihr euch.Du erzählst ihm das du ab und zu mal gerne rappst wo er von begeistert ist da er selbst auch rappt."Würdest du mir was vorführen?"fragt er dich lächelnd.Nach kurzem zögern fängst du einfach an.Als du fertig bist applaudiert er was dich etwas erröten lässt."Das war echt der Wahnsinn!"sagt er freudig.Auch er rappt dir was vor und so redet ihr noch viel über eure Leidenschaft fürs Rappen.

Hyungwon🐢

Hyungwon hat dich mit dem Auto abgeholt und so fahrt ihr eine Weile.Am Ort angekommen hilft er dir aus dem Auto.Er führt dich zu einem kleinem See wo eine Pichnichdecke liegt.Ihr setzt euch auf die Decke und lacht viel.Nachdem ihr etwas gegessen habt geht langsam die Sonne unter und taucht denn See und denn Himmel in ein wunderschönen rot ton."Hyungwon es ist so wunderschön hier"staunst du verträumt."Ich freue mich sehr das es dir hier gefällt"sagt er lächelnd.Ihr bleibt noch bis in denn späten Abend.Ihr schaut euch noch denn Sternenhimmel an bis Hyungwon dich nach Hause bringt.

Kihyun🐹

Ihr beide seid in eine Karaokebar gegangen.Eigentlich warst du davon nicht ganz begeistert da du denkst das du überhaupt nicht Singen kannst.Kihyun fängt an zu singen und du bist von seiner Stimme fasziniert."Jetzt bist du dran"sagt er lächelnd, drückt dir das Mikro in die Hand und sucht für dich ein Lied aus.Nervös stehst du da und fängst dann an zu Singen.Du bist erleichtert und froh das du es hinter dich hast."Wow.Du hast eine wunderschöne Stimme.Und dann sagst du, du kannst nicht Singen?"kommt es staunend von ihm.Als du das aus seinem Mund hörst wirst du ganz verlegen.Ihr singt noch viele duetts bis er mit dir noch eine Kleinigkeit essen geht.

Minhyuk🐶

Du kommst an dem Freizeitpark an, an dem ihr euch verabredet habt.Du siehst Minhyuk schon vom weiten wie er dir lächelnd zu winkt.Er bezahlt für euch denn Eintritt wo du erst dagegen bist da du es nicht so gerne hast wenn man für dich bezahlt.Ihr lauft erstmal etwas durch denn Freizeitpark und schaut euch alles an."Sollen wir dort rein gehen?"fragt dich Minhyuk happy und zeigt auf ein Geisterhaus.Sofort bekommst du es mit der Angst zu tun und fängst an leicht zu zittern was Minhyuk bemerkt."Was ist los Y/N?"fragt er dich besorgt."Ich habe Angst"gibst du erlich zu."Du brauchst keine Angst haben.Ich bin die ganze Zeit bei dir und beschütze dich"sagt er lächelnd zu dir, nimmt deine Hand in seine und drückt sie ganz leicht.So stimmst du zögernd zu und betretet das Geisterhaus.Als ihr wieder raus kommt fandest du es nicht ganz so schlimm da Minhyuk die ganze Zeit bei dir war und dich beschützt hat wie er es gesagt hat.Minhyuk kauft dir danach ein Eis und so habt ihr noch ziemlich viel Spaß.

Changkyun🐺

Du wartest vor dem Kino bei dem ihr euch verabredet habt.Doch Changkyun ist nach zehn Minuten immer noch nicht da.Du hast schon aufgegeben das er überhaupt noch kommt.Als du dich gerade zum gehen umgedreht hast hörst du jemanden deinen Namen rufen.Du drehst dich wieder um und siehst wie Changkyun auf dich zu läuft."Es tut mir leid Y/N!Ich wurde aufgehalten.Ich hoffe du hast nicht zu lange warten müssen"entschuldigt er sich noch völlig aus der Puste bei dir."Schon gut.Kann ja mal passieren"sagst du lächelnd.Gemeinsam geht ihr dann ins Gebäude.Changkyun bezahlt die Karten weswegen du mit ihm erst am diskutieren bist.Letzten Endes gibst du schließlich auf und lässt ihn bezahlen.Du bestehst aber darauf das du wenigstens die Snacks und Getränke bezahlst wo er dir lächelnd zustimmt.So schaut ihr euch denn Film an und lacht dabei auch viel.Danach macht ihr noch einen kleinen Spaziergang und Changkyun begleitet dich noch nach Hause.

Wonho🐰

Du stehst am vereinbarten Treffpunkt und wartest auf Wonho.Plöttlich legen sich Hände auf deine Augen weswegen du anfängst zu lächeln."Wer bin ich?"flüstert dir Wonho ins Ohr."Hmm.Wer könnte das bloß sein?Bist du es Wonho?"kommt es kichernd von dir da du weißt das er es ist.Er nimmt seine Hände wieder runter und lächelt dich dann an.Ihr beide geht dann in ein Restaurant und werdet von einem Kellner an einen Platz gebracht."Ramyun"kommt es gleichzeitig von euch weswegen ihr euch direkt anschaut und dann anfangt zu lachen.Während ihr gemeinsam euer geliebtes Ramyun genießt unterhaltet ihr euch.Dabei findet ihr raus das ihr beide sehr gerne Sport betreibt.Wonho bringt dich später noch nach Hause.Ich verabredet euch für denn nächsten Tag zum gemeinsamen Sport.

Monsta X Reactions~❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt