Unbekannt Pov:
Morgen ist der große Tag. Morgen treten meine Tanzgruppe und Ich auf. Deswegen muss ich heute nochmal ordentlich trainieren. Es ist zwar schon spät aber das ist mir egal. Ich bin alleine in dem Trainingsraum, da die anderen schon gegangen sind. Angst habe nicht, da der ganze Raum hell beleuchtet ist. Ich lasse die passende Musik laufen und fange an mich dazu im Takt zu bewegen. Dabei schließe ich meine Augen und achte nur auf die Klänge.
Als das Lied vorbei ist mache ich eine kurze Pause um etwas zu trinken. Ich schaue in den großen Spiegel an der Wand und sehe eine maskierte Gestalt in der Tür stehen. Sie sieht etwas männlich aus, ist gut gebaut und starrt mich an. Ich frage mehrmals nach dem Namen der Gestalt und ob ich ihr behilflich sein kann. Doch sie antwortet nicht. Die Gestalt kommt näher auf mich zu. Sie hat ein gezücktes Messer in der Hand. Ich gehe ein paar schritte zurück. Die Person drängt mich in eine Ecke des Raumes und hält mir das Messer an meine Kehle. Ich stoße den Mann weg und laufe so schnell es geht aus dem Raum raus. Die Person folgt mir. Sie ist schnell. Ich renne in den großen Raum, in dem wir unsere Auftritte haben. Dort verstecke ich mich hinter einem Pfeiler der hinter der Bühne steht. Ich atme leise ein und aus. Mein herz pocht wie wild geworden gegen meinen Brustkorb. Es ist still geworden. Bis jetzt sehe ich von der Person nichts. Als ich langsam hinter dem Pfeiler hervor kommen will merke ich dass mir ein Messer in den Rücken gerammt. Ich spanne meinen Körper an und kneife meine Augen zu. Mir werden immer mehr Messerstiche verpasst. Diese Person will mich töten. Mir wird Schwarz vor Augen und ich sinke zu Boden. Mein herz hört auf zu schlagen und nur noch mein Lebloser Körper liegt rum.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So der nächste Mord ist fertig. Der ist aber irgendwie...scheiße geworden. Mir ist aber nichts besseres eingefallen.Hoffe es gefällt euch trotzdem💋
🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...