Kapitel 16

74 9 0
                                    

Verstört sah Silver auf die Macarons. Nicht weil es essen ist. Sondern Yuna sie selbst gemacht hat. ,,Probier mal!! ", rief sie aufgeregt und versuchte ihn seid einer Weile zu überzeugen das zu probieren. Doch Silver blieb Stur und scheint auch nicht vor zu haben es zu probieren. Aber einfach aufgeben war ein Fremdwort für Yuna. Sonst hätte sie ja ihre Liebe zu ihm bereits aufgegeben. ,,Bitte ein biss reicht auch!!", bat sie weiter und versuchte ihn weiter zu überzeugen.

,,Nerv mich nicht ", sagte Silver sauer und sieht sie sauer an. Yuna machte das gar nicht aus und grinste ihn an. ,,Bitte~~ Ein biss nur", kicherte sie und hielt ihn ein hin. Er seufzte und sieht auf den Macaron. Er überlegte tatsächlich ob er das nicht mal probieren sollte. Entschied sich dagegen und zeigte ihr wieder die kalte Schulter. Yuna fing wieder an zu schmollen und aß selbst einen. ,,Die schmecken doch gut! ", meinte sie beleidigt und aß noch eins.

,,Dir schmeck doch alles gut ", knurrte er sauer und sah wieder auf sein Gameboy. ,,Nein!! Bitterschokolade schmeckt mir gar nicht!! So bitter!!", erklärte sie und streckte dabei die Zunge raus. ,,Deswegen heißt es ja auch Bitterschokolade, Dummkopf ",,Ich bin kein Dummkopf!!! Ich bin ein künstlich intelligentes Lebewesen!!", erklärte sie und versuchte dabei nicht wieder zu heulen. ,,Doch bis du. Künstliches Intelligens? Dein ernst? Du wirkst und bis sogar dummer als Stroh ", sagte er kalt.

Yuna zuckte bei seinen gemeinen Kommentar zusammen. ,,Gar nicht!!! Du weiß noch nicht mal was Liebe überhaupt ist! Du bis schließlich nur ein Programm! ", schrie er sie an. Yuna schluckte und spürte wie ihr Herz zusammen ziehen. ,,Das ist gemein das du so denkst!!! Ich habe doch gesagt ich bin eine künstliche Intelligent. Das heißt auch das ich Gefühle Entwickeln kann so wie mein Wissen!",versuchte sie sich zu verteidigen. Doch er sah sie nur sauer an.

,,Glaubst du wirklich etwas wie du.... kannst lieben? ", sagte er herablassend. Das gab Yuna den Rest. Tränen stiegen ihr in die Augen. Sauer und zu gleich verletzt stellte sie den Teller mit den Macarons ab und stand auf. Ihr Körper bewegte sich von Alleine und sie holte aus. Voller kanne klatschte sie ihm eine. Zuerst war er schockiert danach wurde er wütend. Bevor irgendwas passieren kann, wie Silver bringt sie um, rannte sie weinend aus Den Zimmer.

Wütend fasster er kurz zu der schmerzende Wange. ,,Die braucht nie mehr zurück kommen........................................... "

I Hate You- For everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt