Major Lazer ~ Lean on (Cover)
ELLA
Seit 10 Minuten saß ich erneut in Mister Conners Büro und wartete darauf, bis er endlich was sagte. Bisher hatte er mich nämlich nur begrüßt und gesagt, dass ich mich setzen sollte.
Heute Morgen hatte er mich überraschend angerufen und direkt herbestellt, aus welchen Grund auch immer.
Eigentlich wollte ich endlich in meine Wohnung ziehen, aber dank diesem Termin, verzögerte sich das.
Ich hatte Louis bescheid gegeben, dass wir uns eine Stunde später treffen würden, als abgemacht.
Er hatte mir gestern Abend angeboten mir zu helfen mit der neuen Wohnung und das Angebot nahm ich natürlich dankend entgegen. Es war eine Möglichkeit mich alleine mit ihm zu unterhalten und das nutzte ich gerne.
,,Also, warum haben sie mich herbestellt?", fragte ich schließlich interessiert. Mister Conner hob seinen Kopf und schenkte mir sein typisches Lächeln.
,,Geduld, Miss Harris", waren die einzigen Wörter die seinen Mund verließen. Ich seufzte und nahm mein Handy zur Hand.
Louis hatte mir eine Nachricht gesendet und ich schaute nach, was er geschrieben hatte.
,,Geht klar. Muss paar Erledigungen noch machen. See ya soon."
Automatisch musste ich lächeln und tippte schnell eine Nachricht zurück. Es war ungewohnt nun Nachrichten von den Jungs zu bekommen, da ich schon Ewig mit ihnen nicht geschrieben hatte. Harry schickte mir seit gestern ständig irgendwelche Bilder, auf welche ich mit komischen Sprachnachrichten antwortete.
Louis hatte mir gestern direkt seine Nummer erneut gegeben und darauf bestanden, dass ich ihn anschrieb. Es störte mich nicht großartig, da ich die Jungs hundertprozentig immer mal wieder anrufen würde.
Es klopfte an der Tür und Mister Conner bat die Person herein.
Niall betrat überraschend den Raum und blieb dann abrupt stehen, als er mich sah.
Intensiv, dennoch distanziert blickte ich ihn an und sah, wie der Braunhaarige schlucken musste. Mein Herz sackte mir in die Hose und ich wusste nicht was ich denken sollte. Warum machte er mich so nervös?
Er hatte ebenso wenig wie ich gewusst, dass dieser Termin uns beide betreffen würde. Meine Laune sank ein wenig, weil ich mir gewünscht hätte, dass Conner mich eingeweiht hätte.
,,Mister Horan, nehmen sie bitte neben Miss Haris Platz", wies Owen Niall an. Niall verdrehte nur die Augen und ließ sich neben mich auf den Stuhl fallen.
Sein Blick glitt zu mir und eine Gänsehaut entwachte sich auf meinem ganzen Körper, als er mit rauer Stimme sprach: ,,Guten Tag, Miss Harris."
Es war vorbei. Mit einem Male war mein Gerüst, welches seit gestern auf wackligen Beinen stand, zusammengebrochen und ich musste mich schwer beherrschen nicht gleich loszuheulen. All das Leid der letzten Jahre kam hoch, nur weil ich mir diesen Mistkerl jetzt tagtäglich ansehen musste. Ich würde wahnsinnig werden.
,,Nun denn. Ich habe sie beide herbestellt, da sie nun ja. Ähmm...eine gemeinsame Vergangenheit haben", begann der Mann im Anzug vor uns zu sprechen.
,,Ich will nur sicher gehen, dass die Regeln auf beiden Seiten klar sind."
Niall und ich sahen Mister Conner verwirrt an, welcher zwei Blätter rausholte und sie vor uns legte.
Er drückte mir einen Kuli in die Hand und faltete die Hände in einander. Seelenruhig fing er an irgendwelche Unterlagen zu tackern und lächelte schlussendlich: ,,Modest! wünscht sich keine Eskapaden und das auf beiden Seiten."
DU LIEST GERADE
Back to you 》N.h
Fanfic"Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat." Aber ist das wirklich so? Ella war sich sicher: Ihre Vergangenheit war nichts, woran sie großartig festhalten sollte. Aber was sie nicht wusste, dass ihre Vergangenheit scho...