Kapitel 14 || Blau

1K 79 11
                                    

~Tonis Sicht~

Hey Kleiner,
du bist jetzt seit über einem Jahr weg und es tut verdammt weh. Immer und immer wieder Träume ich davon dich wieder in die Arme schließen zu können. Dich wieder zu haben und wie im Märchen mit dir in den Sonnenuntergang zu reiten. Doch ich muss mich damit abfinden, dass das nicht passieren wird. Du meldest mich nicht.
Wie gern hätte ich eine Eule, wie in Harry Potter, dann könnte ich dir Briefe senden, ohne wissen zu müssen, wo zu bist.
Ich vermisse dich so unendlich. Musik tut weh. Ich kann nicht mehr singen und nicht mehr spielen. Es ist, als wäre hätten unsere Liebe und die Musik die selbe Quelle, wie ein kleines blaues Farbtöpfchen. Doch du hast all das Blau mit dir genommen und nun ist mein Leben schwarz. Ich versuche es mit Grün und Rot bunt zu malen, doch mein Leben will Blau.
Bitte komm wieder und gib mir mein Blau zurück. Unser Blau. Ich brauche es sehr dringend.
Ohne das Blau kann ich nicht nicht schlafen und nicht essen. Ich kann nicht denken und nicht atmen. Ich stecke fest im unendlichen Schwarz.

My Rezo
--------------------------------------------------
Nun ist mein Traum in Erfüllung gegangen, du bist wieder hier und hast das Blau mitgebracht, doch es ist ein anderes Blau. Es ist dunkler und verwaschener. Unser Märchen verläuft ganz und gar nicht nach Plan.

Ich konnte immer noch nicht ganz glauben, was ich hier las. Immer und immer wieder überflog ich die Zeilen mit meinem Blick.

Erst spät würde mir klar, dass das Ende des Briefes, Rezo Verhalten und sein Aussehen eben zusammen hängen könnten. Mit einem Schlag war ich wie ausgewechselt.

Voller Sorge machte ich Vik wach und erzählte ihm was passiert war. Während er den Brief las, rüttelte ich auch Nia wach.

Viktor stimmte mich zu, irgendwas an der Sache stank gewaltig. Wir setzten uns ins Auto und der Weißhaarige versuchte so schnell wie irgend möglich zu Rezos Wohnung zu kommen. Die Angst, dass er sich etwas antun würde, brachte mich fast um den Verstand.
---
341 Wörter

Sooooooo, das war es für heute. Am Dienstag kommt wie immer nach Uploadplan das nächste Kapitel.

Das schreiben der letzten und auch nächsten Kapitel war/ist ein reines Gefühlschaos für mich. Ich kann Rezo relativ gut nachempfinden und das macht das schreiben etwas leichter, jedoch umso emotionaler.

Stay strong little fighters <3

Farbe kommt und geht || RezoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt