Nächster morgen hermine wurde durch eine kleine rwgung ihres bettpartners wach und wieder einmal stand sie wiederwillig aif warum nochmal war sie nach ihrem schulabschluss nicht nach Deutschland studieren gegangen ? Ah richtig sie hatte gehofft dass sie ihre große Liebe wiedertreffen würde sie schaute nocheinmal zu ihm hinab ehe sie böse schmunzelte und ins bad lief ' rache ist süß 'drang es ihr durch den Kopf also machte sie einen lappen mit kaltem wasser nass und schlich wieder zurück ins Schlafzimmer ' so mal schauen ob ihm dass gefällt ' und sie warf ihn auf seine nackte brust eben noch friedlich geschlafen fing er an zu keuchen und sich augenblicklich an sich aufzurichten " du kleine hinterhältige schlange " er schlug die decke beiseite und und sie quickte auf und rannte aus dem zimmer. Er hinter ihr " na warten sie miss granger! " nur zu proffesor fangen sie mich doch! " die beiden lieferten sich einen wilden kampf ehe sie beide lachend auf die couch fielen ' gott tat es gut mal befreit lachen zu können' dachte er sich im stillen ehe hermine sich aufrichtete und sich auf seinen schoß setzte sodass sie ihm perfekt in die augen sehen konnte " und jetzt sev ?" Fragte sie keck ehe sie auch schon unter ihm lag da er sich auf sie gerollt hatte aber noch mit beiden hände abstützte ehe sie erneut zu schmunzeln anfing als er zuerst einen kleinen kuss auf ihre stirn ihre Nasenspitze und schlussendlich auf den mund hauchte. Sie erwiderte ihn und reckte ihren kopf nur noch weiter zu ihm sie fand es ertaunlich dass er sih ihr gegenüber einfach so öffnen konnte.
*severus *
'Lost controll ' er gab langsam auf. dass das er gestern nochgesagt hatte, hatte garnichts mehr was ihn wirklich hindern konnte er wollte sie und sie ihn aber auch schon sowie gestern hinderte ihn ein kleines stimmchen in irgendeiner ecke des kopfes er solle es noch abwarten... er knurrte' scheiß unterbewusstsein' solange musste er auf sie warten nur um dan in irgendeiner Art und Weise davon abgehalten zu werden sich mit ihr zu vereinigen?! Bei merlin sie brachte ihn noch um den Verstand mit ihrer schönheit und ihren mit lust verdunkelten augen er liebte sie und sie ihn aber wie sollte er ihr sagen dass er mehr wollte und irgendwann angst hatte die Kontrolle zu verlieren er war ein dominanter mensch auch im bett aber wie würde sie darauf reagieren ? Würde sie sich ihm lusstvoll stöhnend hingeben oder ihm eine scheuern und ihn dann aus ihrem leben verbannen.
Er merkte wie sich seine harte Erektion immer mehr an ihren eingang presste und schon die Vorstellung daran dass sie nur noch zwei dünne stoffe voneinander trennten machten es nicht besser. sie hatte bereits beide beine um ihn geschlungen und ihm wurde so langsam aber sicher heiß er konnte nichtmehr also drückte er sie von sich mit allwr letzter Willensstärke
" hermine. ... bitte " er sah sie flehend an sie setzte sich auf und sah ihn an ehe sie sein gesicht nahm und ihn küsste er erwiederte ihn." Mit was kämpfst du ?" Fragte sie ihn liebevoll. Er schluckte " hermine, ich bin kein naja.. mann der immer naja auf wünsche der frauen oder bessergesagt naja.... " sie lachte "dass weiß ich doch ! Ich will dich aber trotzdem und dann alles von dir egal wie !" Er sah sie ungläubig an " Aber ich hab angst die Kontrolle darüber zu verlieren " sie sah ihn bittend an " bitte sev ich muss dich endlich spüren."---------------------------------
Blöder cut ich weiß 😅 aber demnächst kommt der nächste Teil versprochen. ... ☺❤
DU LIEST GERADE
Nur du und ich und unsere Herzen
Fanfictionnach dem Krieg ist für hermine alles anderst nicht nur dass sie ihren eltern die Erinnerung nach und nach widergab, sondern auch die Trennung von ron. aber auch die gefühle die sie vor jahren mal versteckt hatte machen ihr zu schaffen....