1

4.1K 124 10
                                    

Taehyung-

Mein Herz schmerzt, nur wegen einem Jungen den ich liebe.
Ich habe Angst in die Schule zugehen, da ich weiß, dass er mich wie jeden Tag verprügeln Wird.
Warum musste ich mich auch unbedingt in genau ihn, Jeon Jungkook verlieben?
Freunde, habe ich leider nicht.
Tagtäglich, bin ich alleine in der schule, habe niemanden der mir hilft, ich habe nichts.
Seine Gang besteht aus sechs Leuten, die es tagtäglich auf mich absehen.
Warum sie dass machen weiß ich nicht, ich habe ihnen nichts getan.

Inzwischen habe ich es aufgegeben zum Direktor zugehen, da ich weiß das nichts passieren wird.

Heute ist bisher noch nichts passiert, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich erst seit fünf Minuten hier im Gebäude bin.
In meinem Spind kramte ich nach meinem Unterrichtmaterial, nur wurde mir die Tür vor der Nase zu gehauen.
》Hallöchen Kim! Gut drauf?《
Alle sechs drängten mich in eine Ecke des Schulganges.
》So still kennt man dich nicht, rede doch Kim!《
》Lass mich in Ruhe, Jungkook!《
》Seit wann so selbstbewusst, du kleines Opfer?《
》Lass mich in Ruhe.《
Ich lag schon fast in dieser Ecke, da sie mich immer weiter drängten.
》Na gut!《
Jungkook trat mir in die Magengrube und ließ mich auf dem Boden liegen.
Alle Schüler auf dem Gang lachten mich aus, irgendeiner kippte mir seinen Kaffee über den Kopf und beleidigte mich abgrundtief.
Was haben alle gegen mich? Ich habe ihnen doch nichts getan.

____

New Story.
Sie wird ein eher ernstes Thema beinhalten!

Wenn es gut läuft täglich Updates sonst alle 2 Tage.

Die Gang besteht aus: Jackson, Hoseok, Namjoon, Jin, Jimin, Yoongi und Jungkook
(Rest von got7 auch, aber nicht so sehr wie die oben genannten)

Hate [Ended]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt