Lesenacht /4
(Überspringt nicht die anderen Kapitel)
________________________________Taehyung P.o.V:
Mein Kopf tat höllisch weh und meine Knochen schmerzten. Ich lag auf einem kalten Boden und versuchte mich aufzurichten, jedoch waren meine Arme zu schwach.
„Bleib liegen du Stück scheiße“, kam es auf einmal von einer fremden Stimme. Wo bin ich?
„Mein Kopf tut weh..“, murmelte ich mehr oder weniger zu mir selbst, während ich meine Haare raufte.
Minuten vergingen und nichts passierte. Ich versuchte noch immer meine Erinnerung zu ordnen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass Jungkook weg musste und dann auf einmal dieser Schlag an meinen Kopf.
„Du kannst jetzt aufstehen. Wir gehen zu Suho. Er will dich sprechen.“
Suho? Hat Jungkook den nicht mal erwähnt?
Ich versuchte aufzustehen, obwohl es schwer war, schaffte ich es.
Ich folgte den Mann, welcher mich beobachtet hatte. Wir befanden uns in einem riesigen Haus. Fast so riesig wie bei Jungkook. Die Wände sind Weinrot und die Möbel dunkelbraun. Schwarze Vorgänge versperren die Sicht nach draußen. Es war ziemlich dunkel. Riesige Kronleuchter waren an der Decke.
Ich folgte den Mann weiter bis wir vor einer Tür ankamen. Er öffnete diese und schubste mich rein, sodass ich zu Boden fiel.
„So so du musst wohl Taehyung sein. Ich habe schon viel von dir gehört. Deine Schönheit hat dich im Gangsterviertel ganz berühmt gemacht“, lachte er spöttisch.
„W-Warum bin ich hier und wo ist Jungkook?“, fragte ich verwirrt.
„Erstens, weil ich dich für viel Geld verkaufen werde und zweitens ist er wahrscheinlich bei sich Zuhause oder er sucht sich ein neues Spielzeug.“
„Nein.. das würde er niemals!“
„Wenn du das glaubst warum heulst du dann?“
Ich wischte die Tränen weg, welche über meine Wange strömten.
„Glaub mir, er wird dich nicht suchen. Er war schon immer herzlos. Falls er kommen sollte, was ich bezweifle, werde ich ihn vor deinen Augen umbringen. Weißt du eigentlich durch wie viel scheiß ich wegen ihn gehen musste? Er hat mir all mein Geld genommen und auf einmal unseren Vertrag aufgelöst. Aber jetzt habe ich es geschafft ihn zu überlisten. Ich werde dich verkaufen und viel reicher werden, als er es ist. Und wenn ich erst einmal all mein Geld habe, ist es vorbei für Jungkook.“
_____________________
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Fanfiction[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...