🇰🇷18🇰🇷

1K 75 7
                                    

Jungkooks Sicht:

Ein weiterer Tag an dem mich mein dämlicher, nervtötender Wecker aus meinem schönen Schlaf holt. Ich schalte das nervige Ding aus, in dem ich es gegen meine Wand pfeffere. ,,Hey, nicht so laut." schreit einer meiner Nachbarn. Upps da war ich wohl zu laut. Ich dachte immer die Wände sind Schalldicht. Aber wie man sieht irre ich mich gewaltig.

*piieep piiieeep* Mein Handy klingelt. ,,Hallo?" melde ich mich. ,,Oh guten Morgen, Jungkook." sagt Seokjin der mich mal wieder anruft. ,,Wetten es gibt wieder einen Mord?" frage ich und seufze. ,,Äh ja." ,,Und wetten ich muss wieder mit Taehyung zum Tatort?" frage ich und schaue auf meine Finger. ,,Woher weißt du das?" fragt Jin. ,,Na um mit mir zu flirten, hast du mich nicht angerufen. Das machst du doch eh nur mit Namjoon." ,,Hey!" sagt Jin in einem säuerlichen Ton. ,,Ist doch so. Eure flirtereien sind nicht gerade unauffällig." sage ich. Und darauf sagt Jin nichts. ,,Hmm ich komme." sage ich und ein weiterer Seufzer verlässt meine Lippen. ,,Sorry Kookie, aber wegen Taehyung, kann ich dir nicht helfen. Ist eine Anweisung vom Chef." sagt Jin. ,,Schon okay, Jinnie. Ich bin gleich da." sage ich und springe aus meinem Bett. Ich ziehe mich schnell um, schnappe meinen Rucksack und verschwinde aus meiner Wohnung.

Zu meinem Arbeitsplatz jogge ich. Es ist nicht ganz so weit bis dahin.

Als ich dort abkomme bin ich aus der Puste. ,,Morgen Kookie." sagt mein Vater als ich an ihm vorbei gehe. ,,Puh...Morgen" erwidere ich.

,,Na los. Schwing deinen Arsch ins Auto." sagt Taehyung. Und schon ist mein Tag wieder ruiniert. Ich verdrehe nur meine Augen und steige ins Auto. ,,Wo müssen wir hin?" frage ich. ,,Tanzschule." sagt Taehyung. Ich seufze nur und schaue aus dem Fenster.

Als wir bei der Tanzschule ankommen, sind schon die Spurensicherung und die Gerichtsmediziner da. Wir gehen rein und schauen uns die Leiche an.

,,Wow sie hat viel zu viele Stichwunden am Körper." sage ich. Boar mir ist irgndwie...übel. Zum Glück habe ich noch nichts gegessen. Aber...mir kommt es hoch.

,,Na musst du auch kotzen?" fragt mich Taehyung. ,,Kotz ja nicht auf den Tatort." sagt er. Kaum hab ich mich von der Leiche weggedreht muss ich mich übergeben. Und das landet alles in Taehyungs Gesicht. Also ich fand ihn mehr zum kotzen als die Leiche.

,,Bah, was soll das? Du Arsch." meckert Taehyung rum. ,,Tut mir leid ich fand dich halt mehr zum kotzen." sage ich belustigt. ,,Wenn ich mich sauber gemacht habe, bist du sowas von tot, Jeon. Verlass dich drauf." sagt er wütend. ,,Jaja, sag das deiner Oma." sage ich, winke ab und Taehyung verschwindet zum Waschraum. Ich schmunzele und gehe zu Herrn Kim um nach Neuigkeiten von der Leiche zu fragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt