Desi POV:
Langsam wachte ich auf und bemerkte das Morro eingeschlafen ist. Ich lächelte und legte ihn etwas in meinen Bett. Dan ging ich raus zu den anderen. Ich dachte etwas nach doch dan kam mir Sensai Wu entgegen mit Lloyd und den anderen. Ich bekam sofort ein unwohles gefühl. ,,Desi ist Morro wirklich hier und das in deinen Zimmer"? Fragte mich der Sensei. Ich erschrak. 'Hat Lloyd es ihnen etwa gesagt?' Fragte ich mich in meinen Gedanken. ,,Desi bitte sag uns die Wahrheit". Sagte Cole zu mir. Ich sah auf dem boden und nickte langsam. ,,Es tut mir leid aber ich und Morro sind naja......Zusammen....." alle erschraken als ich das sagte. ,,ich hatte es euch ja gesagt". Meinte Lloyd darauf. Ich bekam langsam tränen in den Augen doch dan tat jemand der hinter mir stand seine Hand an meiner Schulter. Ich sah auf und sah das es Morro war. ,,Wen ihr sie nicht mehr als Nachfahrerin des grünen Ninjas haben wollt dan nehme ich sie". Meinte Morro. ,,Morro bitte". Sagte ich zu ihn und bekam noch viel mehr tränen. Sensei Wu kam dan zu uns und fragte:,,Desi darf ich kurz mit dir reden"? Ich sah dan zu Morro und meinte das er in meinen Zimmer gehen sollte dan ging ich mit den Sensei in seinen Zimmer. Ich blieb die ganze zeit stumm. ,,Desi liebst du Morro"? Fragte der Sensei mich. Schnell sah ich auf und wirde rot. ,,N- Naja Morro ist anders als andere er hat sich sogar bei mir entschuldigt das er mich verletzt hat und naja ich glaube das ich in ihn bin". Sagte ich und lächelte etwas. ,,Wen du mit ihn zusammen sein willst ist es ok". ,,Wirklich"? Fragte ich den Sensei. Er nickte. Schnell war ich wider fröhlich. ,,Danke Sensei ihr werdet es nicht bereuen"! Sagte ich und ging mit schnellen schritten in meinen Zimmer wo Morro bereits auf mich wartete. Ich machte die Tür auf und sah das Morro sich meine Zeichnungen ansah die ich in den letzten Tagen gezeichnet hatte. Ich umarmte ihn dan und sagte:,,Der Sensei sagte das es ok wäre wen wir zusammen sind". ,,Das sind gute Neuigkeiten". Sagte er und küsste mich.
(Das wars mal wider. Wen es euch gefallen hat dan hinterlässt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wen es heist zu reisen durch "Raum und Zeit."
DU LIEST GERADE
Ninjago Morro das Mädchen mit der kraft des Windes
FanfictionDesi ist seit Jahren in Ninjago City und ist mit den Ninjas befreundet doch dan passiert es das der Geist Morro wider auftaucht und Desi entführt. Desi erfährt dan das sie die elementar Meisterin des Windes ist und der grünen elementar Kraft von Llo...