Anmerkung der Autoren:
Entschuldigt bitte das kurze letzte Kapitel, leider sind gerade nicht alle Hauptautoren verfügbar und es geht daher nur langsam voran. Dafür bieten wir euch heute einen kleinen Einblick in das Leben hinter den Kulissen. Dadurch bekommt ihr hoffentlich einen kleinen Einblick was für Spaß wir zusammen haben und durch welche Hirngespinste Geschichten entstehen. Denn so und nur so entstehen gute Stories.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lara 🌹
Im Ernst ich vermisse Gin ._.
Wenn der wieder auftaucht spring ich vor Freude an die Decke!Nadja
Und bis dahin arbeiten wir an der Sprungtechnik!
Kaja
Damit du dir nicht den Kopf einrammst dabei liebe Lara.
Lara 🌹
Ja okay
Nadja
Kaja, du solltest lieber Mitleid mit der Decke haben.
Kaja
Dann mach ich mir lieber Sorgen um unsere FinanzenSchatzi....
Den ganzen Schaden immer zu beheben wenn Lara mal wieder mit Kopfdurch die Wand macht sind wir ja schon langsam gewohnt, wenn jetzt aber auchnoch die Decken dran glauben müssen....Nadja
Hmm...ja. Muss mein Mann nach einer Beförderung fragen, weil unser Kind so turbulent ist.
Also... Hast du schon mal den Handwerker und den Statiker bestellt?Kaja
Aber weißt du, wenn Akai noch mehr arbeitet, wird Lara noch mehr Schaden anrichten. Du weißt doch was für ein Vatertöchterchen sie ist.
Nadja
Ja ich weiß. Aber ich mache ja auch schon Unmengen Überstunden. Immerhin für meine Familie und dich, Schatz.
Kaja
Nein, erstmal hab ich eine Turnerin angerufen. Meinst du Jeanne kann Lara helfen?
Nadja
Vielleicht.
Muss man testen.Lara 🌹
Wenn Akai arbeitet bin ich immer ganz traurig! D:
Nadja
Gefällt dir die Tagesmutter nicht?
Lara 🌹
Mir würde die Tagesmutter gefallen wenn sie mir Gin-Merch kauft!
Kaja
Dafür musst du dich aber erst besser benehmen. Und lernen, wo du deinen Sturkopf einsetzen kannst um Wände niederzureißen.
Nadja
Wir können der Tagesmutter aber nicht mehr bezahlen.
Kaja
Ich sag nur so viel: Bei uns kannst du dir das nicht mehr allzu oft leisten oder Papa kommt nie mehr von der Arbeit zurück, weil er so viel verdienen muss...
Nadja
Im schlimmsten Fall muss der Papa in den Auslandseinsatz um mehr zu verdienen.
Lara 🌹
DU LIEST GERADE
2 Welten - 1 Liebe
FanfictionLara liebt die Manga und Anime Serie "Detektiv Conan". Wobei...genau genommen liebt sie Gin! (Und bevor sie mich gleich verhaut: Lara liebt auch Akai, aber um den geht es in der Geschichte nicht.) XD Sie ist ein begeisterter Fan und als "gin_akai"...