Kapitel 17

74 7 0
                                    

Seid zwei Tagen ist Yuna nicht mehr aufgetaucht. Was ihr nicht wirklich ähnelt. Normalerweise nimmt sie sowas nicht zu Herzen. Kurz schmollt sie, aber vergisst eh wieder was gerade gesagt wurden ist. Doch dieses mal schien es wirklich anders zu sein. Sie kam nicht mehr zu Silver. Oder gar auftauchen. Auch bei essen entdeckte er sie nicht. Würde ich nicht wissen das sie kaum mordet oder nicht wie ich morden muss um keine Gliedmaßen zu verlieren, wurde ich mir keine Gedanken machen, dachte sich Silver.

Mir sollst reicht sein. Sie hat eh extrem genervt, fügte er un gedanken hin zu. Daher war es nicht sonderlich das er sich danach kaum gedanken mehr über sie machte. Währenddessen Silver keine Gedanken mehr an die Schwarzhaarige verschwendet, saß diese weinend in ihren Zimmer und versuchte das stechen in der Brust zu ignorieren. ,,Silver.... Baka ", murmelte sie immer wieder vor sich hin. Immer und immer  wieder.

,,Nicht mal kurz nacjh mir schauen..... gemein!", murmelte sie traurig und zu gleich sauer. ,,Ich gehe nicht mehr raus bis er mich besuchen kommt", nahm sie sich vor und versuchte nicht mehr zu weinen. Doch es gelang ihr nicht. Als würden die Tränen von alleine rollen. Sie verstand nicht wieso ihr Körper ihr nicht mehr gehorchte. Wieso ihre Brust so schmerzte. Sowie die Tatsache das Silver nicht vorbei kam. ,,Wieso kommen so viele Tränen? ", fragte sie sich.

Ohne zu verstehen versuchte sie weiter die Tränen los zu werden. Doch mit weg streichen kommen immer wieder neue. Die Taschentücher sind bereits alle verbraucht. ,,Diesmal soll Silver kommen und mich holen. Es ist nicht fair das ich immer verletzen lassen muss ", murmelte sie und fiel auf wie egoistisch das dann klang. Sie merkte trotz ihres leichtest Wut, dass sie Silver jetzt bereits vermisste. ,,Silver.... komm bitte und hol mich", murmelte sie leise und vergrub ihr Gesicht in ihre Beine.

Silver bekam von all den nix und es scheint auch nix zu ändern...................................................

I Hate You- For everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt