5 Jahre später
Endlich Zuhause! Ich hasse lange Büro tage. Man muss extrem lange still sitzen, muss mit einem fake lächeln und einer fake fröhlichen Stimme ans Telefon rangehen. Wie ich es hasse. Aber egal ich habe jetzt aus und das heißt für mich Zuhause entspannen.Also fahre ich mit meinem Auto nach Hause, steige aus dem Auto aus und schließe mit Hilfe des Schlüssels meine Wohnungstür auf. Dann betrete ich die Wohnung und ziehe als erstes meine Schuhe sowie meine Jacke aus. Und setze mich dann aufs Sofa wo mir sofort ein Zettel ins Auge springt. Ich nehme ihn und lese ihn mir durch:
Hay Schatz,
Wenn du dieses Zettel hier liest bedeutet das, dass du von der Arbeit Zuhause bist und es müsste knapp 17 Uhr sein. Ok soweit so gut. Ich bitte dich jetzt meinen Anweisungen zu Folgen:
1. Zieh das Kleid an was wir vor Tagen mal gekauft haben, dass kurze weiße
2. Komm zu unserem Platz
3. Dort wirst du mich treffen
Bis dann meine schöne.Ok was hat er denn schon wieder vor. Aber egal ich stehe jetzt vom Sofa auf und laufe in unser Schlafzimmer wo auch der Kleiderschrank steht. Ich öffne den Schrank und schon springt mir das wunderschöne weiße Kleid ins Auge. Es hat eine Art Oberteil in Silber und aus purem Glitzer, dafür ist der rock weiß und ein bisschen weiter und luftiger. Aber auch mit ein bisschen Glitzer.
Dann zog ich das wunderschöne Kleid an, schminkte mich dazu auch noch ein bisschen, zog mir passende Schuhe dazu an und fuhr dann mit meinem Auto zu unserem Platz. Den Steg.
Ich stieg aus dem Auto, und sah erstmal einen Wunderschönen Sonnenuntergang und ganz viele Teelichter sowie Rosenblätter verteilt auf dem Weg zum Steg.
Ich lief dann dem kleinen Weg aus Rosenblättern und Teelichtern hinter her und sah dann dort Harvey mit einem Blumenstrauß stehen.
„Harvey?" fragte ich leicht verwirrt, was ich aber natürlich auch war.
„Hay Schatz" Er gab mir danach noch einen flüchtigen Kuss auf meine Lippen und fing wieder an zusprechen.„Loren? Du bist die hübscheste und atemberaubendste Frau die ich je in meinem kompletten Leben gesehen wie auch kennengelernt habe. Von dem ersten Tag an als ich dich sah, was ja witziger weiße auf Instagram war wusste ich sofort ich muss dich treffen und kennenlernen. Als wir uns dann das erste mal getroffen haben, war ich wirklich der glücklichste Mann auf dieser Welt. Du bringst mich ständig zum lachen und ich hatte so große Angst um dich als du angeschossen sowie entführt wurdest. Ich dachte ich werde dich nie mehr in meinem Leben sehen. Und daher nach Fünf Jahren, was meiner Meinung viel zu lange gedauert hat, frage ich dich jetzt...."
Während er den letzten Satz sagte ging er vor mir auf die Knie und holte eine kleine Schatulle raus wo sich ein wunderschöner Ring befand. Und während seiner Rede kamen mir schon leicht die Tränen.
„...Loren Gray Beech willst du mich zum glücklichsten Mann machen, indem du mich heiratest?"
In diesem Moment konnte ich einfach nur freudig und mit Tränen in den Augen nicken. Sofort steckte er mir den Ring an, nahm mich in den Arm und küsste mich auf die Lippen.
„Ich liebe dich, meine Verlobte"
„Und Ich liebe dich, mein Verlobter"
***Gefällt lunablaise, lorenxfan und 1.484.932 anderen Personen
loren Finally💍 @hrvy
Alle 30.732 Kommentare anzeigen
lunablaise ICH BIN DOCH DIE TRAUZEUGIN ODER?!!
lorenxfan WIE SÜSS?!!😭😭😭😍😍
lorensarmy CUTE❤️😍
hrvy Love you my fiancee❤️
lorenoutfits Wow😍
hrvysgirl 😡
loren.fan Freu mich so krass für euch❤️
loren Na klar😉 @lunablaise
loren Love you my fiancé❤️ @hrvy
***Soo, also es kommt nach diesem Kapitel entweder noch ein oder zwei Kapitel kommt drauf an, also ja...
Hab euch Lieb💗
DU LIEST GERADE
Instagram|Loren Gray, Harvey
Fanfiction@hrvy folgt dir jetzt... @loren folgt dir jetzt... *** Was passiert wenn sich eine berühmte Youtuberin und ein berühmter Sänger sich über Instagram kennen und lieben lernen? Das erfahrt ihr hier... Viel Spaß beim Lesen und hier auf Wattpad ~Mika^^ (...