5 Monate später
"Ok Loren da ist der Laden"
„Ja ich sehe ihn auch. Ich hoffe ich finde das perfekte Kleid"
„Das wirst du, glaub mir"Also betraten ich, Luna und meine Mutter den Brautwarenladen vor uns und sofort kam eine Mitarbeiterin auf uns zu.
„Hallo, Kann ich ihnen helfen?" fragte sie freundlich
„Ja, also ich heirate in 2 Monaten und bräuchte dazu ein Kleid"
„Heiratet ihr Standesamtlich oder Kirchlich?"
„Kirchlich"
„Ok dann folgt mir mal"Und schon folgten ich, Luna und meine Mutter der Mitarbeiterin und sie zeigte uns nach einander jeweils verschiedene Kleider. Die ich anprobierte aber die passen nicht wirklich.
„Ok, dann haben wir hier jetzt noch dieses Kleid. Es hat lange Ärmel mit Spitze und einen bisschen weiteren, luftigeren unter Rock"
„Ja das würde ich gerne anprobieren"Also zog ich das wunderschöne Kleid an und es sah einfach nur toll aus, das mir sogar leicht die Tränen kamen. Also stieg ich aus der Umkleidekabine heraus und zeigte es Luna meiner Mum und der Mitarbeiterin.
„Und?" fragte ich
„Du siehst Bezaubern aus, mein Schatz"
„Ja du siehst echt toll aus" bestätigte Luna die Aussage von meiner Mum.
„Ok das Kleid nehme ich. Wie viel würde es denn kosten?"
***
2 weitere Monate später
Endlich ist es soweit. Ich sitze beim Friseur und mir wird mein Make-up sowie meine Frisur gemacht.Nun musste ich nur noch mein Kleid sowie die Schuhe anziehen und dann geht es los zur Kirche.
Nun sitze ich im Auto wo von meiner Mum gefahren wird und ich bin so krass nervös. Ich werde einfach gleich den tollsten Menschen auf Erden Heiraten. Das ist so unrealistisch aber doch wahr.
„Schatz? Du kannst aussteigen. Ich begleite dich dann ja nach vorne"
„Ja"Dann stiegen wir beide aus dem Auto aus und warteten vor den Kirchtoren bis drinnen die Musik anfängt. Als sie dann anfängt zu spielen laufen ich und meine Mum, Arm in Arm, durch die Kirche nach vorne zum Altar.
Harvey's Pov
Dann fing die Musik anzuspielen und die Kirchentoren wurden geöffnet. Dann kam Loren in begleitung ihrer Mutter nach vorne zu mir zum Altar. Sie sah atemberaubend aus, so das ich schon leicht die Tränen bekam. Aber ich glaub Loren ging es nicht besser, da sie auch schon leicht am Tränen zurückhalten war.Dann stand sie neben mir, ihre Mutter übergab mir ihre wunderschöne und einfach atemberaubende Tochter und ich nahm sofort ihre Hand.
Dann fing der Pfarrer an zusprechen.
Nach einer Weile fragte er uns ob mir selber ein kleinen Text für den jeweils anderen Vorbereitet hätten, das bestätigten wir und ich fing an meinen kleinen Text vor zulesen:„Loren? Du warst und bist einfach nur eine wunderschöne und einzigartige Frau. Wie bei unserer Verlobung kann ich nur das gleiche sagen. Ich will das du meine Frau wirst"
Dann fing Loren an ihren Text aufzusagen:
„Harvey? Du bist der tollste Mann den ich je gesehen habe oder auch kennengelernt habe. Ich war auf der Fahrt hier hin so nervös weil ich einfach einen so tollen Mann bald meinen Ehemann nennen kann und darüber bin ich so krass froh. Also freue ich mich das du mein Mann wirst"
Daraufhin fing wieder der Priester anzusprechen:
„Loren Gray Beech, möchtest du Harvey Leigh Cantwell zu deinem Angetrauten Ehemann nehmen. Ihn Lieben und Ehren, wie in guten so auch in schlechten Zeiten, bis das der Tot euch scheidet? Dann beantworte diese Frage mit, Ja ich will"
„Ja ich will"
„Harvey Leigh Cantwell, möchtest du Loren Gray Beech zu deiner Angetrauten Ehefrau nehmen. Sie Lieben und Ehren, wie in guten so auch in schlechten Zeiten, bis das der Tot euch scheidet? Das beantworte diese Frage mit, Ja ich wil"
„Ja ich will"
„Sie dürfen sich nun Küssen"
Daraufhin nahm ich Loren's Gesicht in meine Hände und gab ihr den Kuss, der für mich so viel bedeutet.
***Ok, so das nächste Kapitel wird das letzte Kapitel von dieser Geschichte sein.
Danke an alle die diese Geschichte gelesen haben. Aber ich werd noch ein Kapitel schreiben wo ich mich bedanke also bis dann.
Hab euch Lieb💗
DU LIEST GERADE
Instagram|Loren Gray, Harvey
Fanfiction@hrvy folgt dir jetzt... @loren folgt dir jetzt... *** Was passiert wenn sich eine berühmte Youtuberin und ein berühmter Sänger sich über Instagram kennen und lieben lernen? Das erfahrt ihr hier... Viel Spaß beim Lesen und hier auf Wattpad ~Mika^^ (...