Jack (Kapitel 19)

724 25 2
                                    

Ich wurde heute morgen wach, weil Emma nicht mehr neben mir lag. Sie War schon im Bad und duschte. Sie sang unter der Dusche. Sie sang "Ain't your Mama" von Jennifer Lopez. Ich grinste und freute mich auf den tag. Wir hatten frei und ich wollte was mit Emma machen. Doch dann fiel mir ein das Andy und Rye heute mit ihr unterwegs waren. Och man. Meine Laune wurde sofort schlecht. Ich hörte wie die Dusche ausging und zwei Minuten später kam sie aus dem Bad. Sie trug eine Jogginhose und ein einfaches schwarzes T-Shirt. "Morgen Jack", sagte sie und lächelte mich an. "Morgen." Antwortete ich verschlafen. "Kommst du? Ich hab Hunger." Ich nickte. Ich stand auf und zog mir einen Jogginhose und ein T-Shirt an. Dann nahm ich noch mein Handy und wir gingen runter zum Frühstücksraum.

1 Stunde später machten sich Andy, Rye und Emma auf den Weg in die Stadt. Ich war noch im Zimmer und hatte mich auf einen langweiligen Tag eingestellt. Es klopfte. "Ist offen.", rief ich. Mikey und Brook stürmten ins Zimmer. "Los komm. Wir machen uns jetzt einen Boysday und gehen Fußball spielen.", riefen die zwei und zogen mich hoch. Ok. Besser als Nix und ich hatte lange kein Fußball mehr gespielt. Ich zog mir meine Fußballschuhe an und wir liefen los. Wir spielten den ganzen Vormittag.

So gegen Mittag beim Essen fragte Mikey plötzlich "Sag mal, was ist jetzt mit Emma?" Ich war verwirrt "was soll mit Emma sein?" "Na ja. Stehst du auf sie?", fragte diesmal Brook. Ihnen konnte ich es ja sagen. Sie waren wie Brüder für mich. "Ja" seufzte ich "Ich hab mich in sie verliebt. Aber ich trau mich nicht. Blair wird mir den Kopf abreißen." Die zwei nickten wissend. "Wollen wir wieder? ", fragte ich. "Nein. Wir wollten noch mit dir in die Stadt. Ein bisschen shoppen.", erklärte mir Mikey. Ich nickte. "Dann los." Wir verließen das Hotel. Wir gingen in den H&M. Mikey fand sofort was für sich. Ein Superman T-Shirt. Ich guckte weiter und fand eine Jeans und zwei Hemden. Genauso wie noch ein T-Shirt fand. Brook fand nix für sich. Wir zogen noch durch zwei andere Läden und gingen dann wieder zurück zum Hotel. "Jack mach dich schick. Wir haben noch eine Überraschung für dich." Grinste Brook. Ich sagte nix. Die zwei würden mich sowieso dahin schleifen. Also duschte ich mich und Stylte meine Haare. Und dann stand ich vor einem Problem. Was zog ich an? Mikey saß noch auf dem Bett. Er War schon fertig. "Mikey,  was soll ich anziehen?" Er musterte mich und blickte auf sein Handy. Dann stand er auf und ging zu meinem Koffer. "Das müsste passen" murmelte er und Zog eine schwarze Jeans ohne Löcher und ein schwarzes Hemd raus. Er drückte mir beides in die Hand und ich zog es an. Ich ging mir nochmal durch die Haare. Brook kam rein und machte ein Foto. "Sieht gut aus."
Wir gingen los. Nach 5 Minuten zog Mikey einen Schal hervor. "Ich muss dir leider die Augen verbinden." Ich nickte. Er Verband mir die Augen. Brook führte mich noch ein Stück.
Auf einmal ließ er mich los und Mikey flüsterte mir ein "Mach was drauß" ins Ohr. Ich war verwirrt.

"Rye? Andy? Ihr gottverdammten Hirnochsen könnt mich doch nicht alleine hier lassen." ,hörte ich jemanden fluchen. Emma. "Emma?", fragte ich verwundert und zog mir den Schal vom Kopf. Ich blinzelte erstmal. Emma stand ungefähr 5 Meter von mir entfernt. Sie sah wunderschön aus. Das Kleid stand ihr super und die High Heels betonten ihre Beine. "Jack?", fragte sie verwundert und wollte den Schal aufmachen. "Warte Maus, ich Helf dir.", sagte ich. Ich ging zu ihr und löste den Knoten vom Schal. "Wo sind diese Affen? Denen Trete ich aber gewaltig in den Hintern."? Fluchte sie. Ich lachte. "Ich helf dir." Sie blickte sich um. "Da ist eine Couch." Sagte sie und zog mich mit. Wir setzten uns. Sie fluchte auf Deutsch was sich unheimlich süß anhörte. Jetzt wusste ich was Mikey gemeint hat. Die Jungs wollten das ich es ihr sage.  Ich wusste nicht was in mich gefahren ist in dem Moment, aber ich beugte mich einfach zu ihr und küsste sie. Sie wirkte überrascht. Ich wollte gerade den Kuss abbrechen, da erwiderte sie den Kuss. Sie hatte so weiche Lippen. Sie passten perfekt zu meinen. Sie löste sich aus dem Kuss und ich lehnte meine Stirn an ihre. "Ich muss dir was sagen", sagte ich leicht ausser Atem. "Ich dir auch." Sagte sie. "Ich zuerst." Sagte ich schnell. Sie nickte. Ich holte tief Luft. Dieses Mädchen raubt mir den Atem. "Emma,  ich hab mich in dich verliebt. Seit dem ich dich gesehen habe, hast du mich verzaubert. Als du aufeinmal da bei uns im Flur standest und mich angeschrien hast, war ich schon geplättet. Und mit der Zeit hab ich in dir eine wunderschöne starke junge Frau gesehen. Du bist mir so wichtig geworden. Als du im Krankenhaus warst bin ich fast verrückt geworden, weil uch dachte  Ich würde dich verlieren. Das hätte ich mir nie verziehen. Ich liebe dich einfach. Du bist so wundervoll." Sie stockte. "Jack? Das war echt schön. Ich muss sagen, das ich mich mich auch in dich verliebt habe. Du warst immer für mich da und gibt's mir sicherheit." Und dann küsste sie mich mit allen Gefühlen. Ich erwiderte den kuss genauso. Wir küssten uns bestimmt noch eine halbe Stunde. Mir war es aber sowas von egal.

Nach einer Weile gingen wir wieder zum Hotel. Mitten auf dem Weg blieb Emma stehn und zog sich die High Heels aus. "Ich bring Andy und Rye dafür um.", Stöhnte sie. Ich lachte und küsste sie kurz. "Komm her ich trag dich.", sagte ich lachend und nahm sie im Brautstyle hoch. Sie quietschte und klammerte sich an meinen Hals. Ich küsste sie auf die Nase. Sofort zog sie die Nase kraus, was mich noch mehr zum lachen brachte. Wie ich sie liebe.
In unserem Zimmer ließ ich sie auf unserem Bett runter. 

RoadtripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt