11^SUPER MORGEN^

465 22 2
                                    

Ich weiß nicht wann und auch nicht ob wir dann überhaupt noch telefoniert haben, aber irgendwann muss ich eingeschlafen sein.

.

05:56 Uhr zeigt mein, ach so geliebter, Wecker an *hust *hust.

Ich schaute auf mein Handy und sah das ich Gestern Abend noch in eine Gruppe rein gefügt wurde.

"5+1" heißt die Gruppe und natürlich ist die Gruppe von den Jungs.

Wow... ich muss schon sagen sie waren echt kreativ, haha. Das werden wir aber bald mal umbenennen.

--

(In der Gruppe)

Sophia: Super Name, echt! Wer war denn hier so kreativ? Haha😂

--

Nach 15 Minuten schaute ich gefühlt zum 100ten mal nach ob mir jemand geantwortet hat.

Stopp! Warte mal!
Gott bin ich dumm, es ist gerade mal 6:10 Uhr. Kein Wunder das die mir nicht antworten, Upps...

Nachdem ich einwenig über meine eigene Dummheit gelacht habe, schaue ich auf Netflix nach Filmen mit denen ich etwas Zeit überbrücken kann um bei normalen Zeiten aufzustehen.

Nach etwas suchen fand ich dann "Kingsman: The Secret Service" und ich muss echt sagen der Film ist nicht schlecht.

.

Um 7:50 Uhr entschied ich mich dann endlich auch mal aufzustehen und ging ins Bad.

Dort angekommen ging ich duschen und machte mich fertig für den Heutigen Tag.

Letztenendes war ich dann mit umziehen, Haare machen und einwenig schminken 8:40 Uhr fertig.

"Sophia? Kann ich rein kommen?" Fragte Isabella von der anderen Seite der Tür.

"Äh ja klar, komm rein." Kam es von mir und die Tür ging auf.

"Guten Morgen, wie hast du geschalfen? Dein Vater ist schon im Büro, Ava ist in der Schule und Jayden ebenso. Ich muss in 15 Minuten auch losfahren ins Büro." Meinte Isabella.

"Achso ok, aber kurze Frage; Seit wann arbeitest du eigentlich." Fragte ich etwas schockierter.

"Schon seid immer oder dachtest du ich wäre nur die hübsche Frau an der Seite deines Vaters, welche noch nie arbeiten musste weil ihre Familie immer Geld hatte?" Lachte sie und schaute mich fragend an.

"Um ehrlich zu sein, einwenig schon. Tut mir leid, das sollte nicht als Beleidigung gelten." Entschuldige ich mich.

"Alles gut, man könnte es ja auch wirklich denken. Aber ich habe Luft- und Raumfahrttechnik Studiert und arbeite jetzt als Abteilungsleiterin in einem Unternehmen für Flugzeugteile." Lachte sie einwenig.

"Oh tut mir leid, das wusste ich nicht." Meinte ich.

"Ach kein Problem, meine Abteilung hat sich auf Flugzeuglicht spezialisiert, allerdings läuft es nicht so gut für das Unternehmen und es werden schon relativ viele gute Mitarbeiter entlassen. Deshalb denke ich schon mal über die kommende Zeit nach. Aber das wird schon." Sagte sie mir noch.

"Oh das tut mir leid." Meinte ich.

"Ach alles gut, so ist das Leben einfach aber ich muss dann auch mal los zur Arbeit. Ich wollte dich einfach nur fragen wie du zu deinen Künstlern kommen wirst? Also ich könnte dich absetzten aber dann müssten wie jetzt losfahren." Bot Isabella mir an.

Meine Verückten 3 Monate | Why Don't WeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt