~Tonis Sicht~
Etwas schweres fiel gegen Rezos Wohnungstür und jagde mir eine heiden Angst ein. Ich hoffte, dass es nicht Rezo war, der umgekippt war. "OH GOTT! REZO, WAS WAR DAS?!" Stille. "HEY, ICH BIN HIER. ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID. ICH MACHE ES WIEDER GUT... Bitte." Wieder bloß Stille.
Zumindest bis ein Schlüssel im Schloß gedreht wurde, bis die Tür einen Spalt aufsprang. Ich warf sie komplett auf und stürmte ein paar Schritte rein. Rezo stand ausdruckslos vor mir, doch nicht lang. Er ließ sich gegen mich fallen und ich fing ihn auf. "Verhindere, dass das schwarz unser Märchen zerstört.", flüsterte er, doch es fühlte sich an, als würde er schreien, direkt in mein Ohr. Wie ein Todesurteil hallte es in meinem Hirn wieder.
Vik verschwand irgendwo in der Wohnung und kam wenige Sekunden später mit einer Dose und zwei Briefumschlägen zurück. "SCHEIßE, RUF EINEN KRANKENWAGEN, DIE DOSE IST LEER.", Viktors Worte traffen mich wie ein Schlag. Ich setzte Rezo an die Wand und zog mein Handy aus der Hosentasche.
Während ich telefonierte, half Vik Rezo aufzustehen und sich im Wohnzimmer aufs Sofa zu legen.
Ich setzte mich neben ihn und bettete seinen Kopf auf meinen Schoß. Liebevoll streichelte ich Rezo über die Wange. "Es tut mir so leid. Bitte bleib bei mir.", hauchte ich und ein paar Tränen quollen aus meinen Augen. "Nicht weinen Süßer.", flüsterte Rezo leise. "Das ist gar nicht so leicht... Moppelchen.", Rezo lachte leicht auf.
"Wenigstens sterbe ich in deinen Armen.", meinte Rezo nach einiger Zeit. Ich wusste nicht, was ich erwidern sollte. Seine Worte standen im Raum und verfestigten sich mit jeder Sekunde. Ich würde ihm gern sagen, dass er nicht sterben würde, doch irgendwie wollten die Worte nicht aus meinem Mund kommen. "Ich liebe dich, ich habe nie damit aufgehört.", erwiderte ich also. Rezo lächelte mich an.
---
306 WörterDas Kapitel kommt heute etwas früher, da ich einfach nicht mehr warten kann xD.
Also los! Ballert mich mit Kritik, cuten/bösen/netten/mutigen/beleidigten/usw Kommis voll!!!Stay strong little fighters
DU LIEST GERADE
Farbe kommt und geht || Rezoni
FanfictionZweiter Teil der FarbSaga Hey Kleiner, du bist jetzt seit über einem Jahr weg und es tut verdammt weh. Immer und immer wieder Träume ich davon dich wieder in die Arme schließen zu können. Dich wieder zu haben und wie im Märchen mit dir in den Sonnen...