Anfrage : iken8198. 🍃🌹
Y'all, ich bin back in the game - Bisschen dead & so, aber back xD
Wollte umbedingt was posten, bevor ich wieder ganz sterbe & habe das hier ETWAS zu schnell geschrieben . . . Es ist sehr rushed
Aber nehm wir's mal so, nichts kann schlimmer werden, als die one shots die ich früher veröffentlicht habe.
Also bitte gebt euch damit zufrieden, was ich euch gebe (~‾∇‾)~
Ꮋeute war eigentlich ein ganz normaler Tag für dich - Nein, ein ganz normaler Tag für jeden anderen an dieser Schule, aber sicher nicht für dich.
Denn es war jetzt genau 10:47, am 18 Dezember und deine Internetbekanntschaft die du übrigens schon für über ein Jahr lang kanntest . . . Hat dir jetzt schon seit 2 verdammten Tage NICHT geschrieben.
Es war fast Wheinachten & eigentlich solltest du dich um anrere, wichtigere Sachen kümmern . . .
Nein, das würde deine Mutter sagen.
Für dich war & ist dieses tägliche Gespräch mit IHM sehr wichtig und andere Sachen kann & möchtest du nicht vorschieben.
Du kanntest ihn nicht wirklich, aber er kannte dich, dein Profil war nicht sehr annonym & man kann genau gucken, wer du bist.
Sehr dumm, sowas einfach so in das Profil zu schreiben, wenn man weiß, das Fremde dies lesen können nicht ?
Aber diese Person, war die erste fremde Person, die dir gefolgt hat & auch mit dir interagiert hat. Also hat dich dein Profil nicht wirklich gestört, es hat dir nie wirklich Probleme oder Sorgen bereitet.
Trotzdem kanntest du diese Person nicht wirklich . . . Und trotzdem, hattest du Gefühle für diese Person.
Sehr dumm & überhaupt nicht verständlich für einige.
Nun standest du vor deiner Klasse, hunderte von Leute fragten dich jede einzelne Minute, ob du sicher bist. Sicher, dass du heute nicht zum Frühstücken mitkommen willst - Manchmal nervt es, von vielen gekannt zu werden.
Du warst dir sicher, zu 100%.
Solange du keine Nachricht von deinem 'Kollegen' bekommen hast, kannst du dich nicht richtig auf's Essen konzentrieren. Jegliche Aktivitäten waren somit Hoffnungslos.
Schon mies, wie dich das Internet so runterziehen kann. Aber es passiert oft.
"[Y/N] ?" , jemand tippte dich von hinten an und du stelltest Hundert Vermuten auf wer es sein könnte.
Vielleicht dieser komische Junge aus dem Jahr unter dir - ziehmlich nervig, du hast ihn einmal zu einer 1 in seinem schlechtesten Fach, Mathe verholfen & schon lässt er dich nicht mehr in Ruhe.
Oder doch dieses Mädchen aus dem gleichen Jahr wie du - Sie sagt du hättest ihr ihren Freund ausgespannt ? Dabei kanntest du nichtmal den Namen ihres Freundes.
Oder vielleicht doch dieser eine Lehrer, der dich umbedingt in den Computer Club haben will - Nein danke.
Offensichtlich hattest du zu lange zun Überlegen gebraucht, denn die Person hinter tippte dich erneut an, werendessen sie deinen Namen langsam & nochmal kräftiger sagt: "[ Y / N ]? "
Du drehtest dich um, aber es war keiner der Leute von denen du erwartest hast, die würden dich schonwieder aufsuchen.
Nein, es war dein bester Bro Hinata. Wortwörtlich Bro . . . Okay, vielleicht nicht wortwörtlich. Eure Mütter sind die besten Freunde & hängen meistens zusammen rum, dies ist anscheinend auf euch beide rübergekommen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x Reader (One Shots)
FanfictionEllo bootyful h00man - Klick einfach auf dieses Buch & gönn' dir nh paar fucked up one shots ;) Anfragen sind jeder Zeit willkommen ˎ₍•ʚ•₎ˏ