Wenn er dich beim Tanzen erwischt~

1.4K 36 4
                                    

Situation:

Du bist gerade am Aufräumen und hörst dabei Musik.Als dann 'Dramarama' gespielt wird kannst du nicht anders und fängst an zu tanzen.

Shownu🐻

Du bist voll im Tanz drinne.Doch plötzlich erschreckt du dich als du Shownu neben dir erblickst.Erst bist du etwas erschrocken doch tanzt dann mit ihm einfach weiter.

Jooheon🐝

Jooheon beobachtet dich dabei was dich aber nicht wirklich stört.Als dann sein Part kommt tanzt er kurz mit.Danach schaut er dir wieder zu.

Hyungwon🐢

Hyungwon liegt im Bett und bekommt das nicht wirklich mit da er am schlafen ist."Hyungwon steht auf und Tanz mit!"rufst du ihm zu.Doch er schaut dich kurz lächelnd an als er wach wird und dreht sich dann auf die andere Seite.

Kihyun🐹

Kihyun macht sofort mit als er zu dir ins Zimmer kommt.Als du ihn dann bemerkst da er etwas hinter dir steht hörst du sofort auf da es dir peinlich ist."Warum hörst du auf? Du kannst gut tanzen"sagt er lächelnd zu dir und nimmt dich in denn Arm als du dich immer noch nicht rührst.

Minhyuk🐶

"Yah! Erschreck mich nicht so du Pabo!"schreist du Minhyuk entgegen als er plötzlich neben dir auftaucht.Er lacht nur los und fängt an zu tanzen.Du fängst auch an zu lachen und tanzt dann mit ihm.

Changkyun🐺

Du tanzt als gebe es kein morgen mehr und merkst nicht was um dich herum geschieht.Als das Lied endet drehst du dich um und erblickst einen lächelnden Changkyun in der Tür stehen."Wie lange stehst du da schon?"fragst du ihn peinlich berührt. "Lang genug um zu wissen das du super tanzen kannst" antwortet er ehe er wieder verschwindet.

Wonho🐰

"Du tanzt ohne mir Bescheid zu sagen?"kommt es von Wonho weswegen du erschrocken aufschreist.Du bist etwas geschockt das er hier ist da er eigentlich mit denn Jungs unterwegs sein wollte.Er umarmt dich kurz mit einer Entschuldigung. Gemeinsam tanzt ihr dann was euch ziemlich Spaß macht.

Monsta X Reactions~❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt