∆10∆

13.4K 223 13
                                    

Und so vergingen die Wochen...
Ich ging zur Schule,machte mich für meine Abschlussprüfungen bereit und schrieb mit Mommy.
Anfangs haben wir noch fast jeden Abend telefoniert.Doch da sie jetzt plötzlich die Firma ihres Vaters übernehmen musste,hatte sie nur noch wenig Zeit für mich.
Ich lenkte mich mit lernen, Bewerbung für meinen Job und Wohnungssuche ab.
Meine Eltern wollten,dass ich nach diesem Schuljahr ausziehe.Für den Anfang würden sie mir die Wohnung zahlen,bis ich meinen festen Job haben würden und selber Geld Verdienen würde.

Ich war schon depremiert.....

Es war echt nicht viel,was ich und momms schrieben.
Meistens waren es nur ein paar Guten Morgen Nachrichten,in denen man sich über das Wohlbefinden des andere erkundigte und dann wars das auch schon bis spät am Abend.
Es war ihr egal ob ich die Regeln brach oder ihre Aufmerksamkeit brauchte.
Sie hatte die ganze Zeit den Kopf nur voll mit der doffen Firma.
Ihre Firma war einer der größten Fimen im Bereich Computer- und Informationssysteme.

Es wurde von Woche zu Woche schlimmer....
Wir schrieben fast gar nicht mehr...
Auch von meiner Seite wurde der Kontakt immer weniger....
Bis er schließlich ganz abbrach....
Und wir beide unsere Wege gingen...
Getrennt vom anderen...

Ich bestand meine Abschluss mit ausgezeichneten Erfolg,fand eine schöne kleine Wohnung für mich und fand eine Arbeitsstelle als Assistentin  im Hotelmanagement.
Dort arbeitete ich im Büro und in der Rezeption eines noblen Hotels.
Meine vier jahre ältere Schwester half mir,mich dem plötzlichen Fall ins wahre Leben.
Sie half mir bodenständig zu werden und alleine zu leben,das machte sie indem sie mir mit der Suche von job und Wohnung half und mir auch so öfters unter die Arme griff..
Ich blieb das ganze folgende erste Arbeitsjahr alleine,egal ob Junge oder Mädchen ich fand niemand richtigen.
Also besorgte ich mir schlussendlich einen Hund als Gefährten.

Also besorgte ich mir schlussendlich einen Hund als Gefährten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Schwester mit Hund)

So verging die Zeit ohne Kim als meine Freundin und oder Mommy....

Mommy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt