🇰🇷22🇰🇷

1.1K 74 8
                                    

Jungkooks Sicht:

Wir kommen am Tatort an und sehen die Spurensicherung und die Gerichtsmediziner beim arbeiten.

,,Hallo Mr. Kim." sage ich freundlich als ich ihm vor der Wohnung begegne. ,,Ah, Hallo Mr. Jeon, Mr. Kim. Sie sind bestimmt wegen der Leiche hier, Oder?" fragt er. ,,Ja allerdings." sage ich. ,,Gut, Kommen Sie mit. Ich führe Sie zu ihr." sagt er und geht mit uns in die Wohnung.

,,Dort liegt er. Er ist wurde erschossen." sagt Mr. Kim und wir treten näher an die Leiche heran. ,,Wie ist sein Name?" fragt Taehyung. ,,Jung Ki-Seok. Er ist 34 Jahre alt und ledig." sagt Mr. Kim. ,,Haben Sie die Kugel von der Waffe aus der Wunde raus genommen?" frage ich. ,,Ja. Er ist durch diese Kugel gestorben." sagt er und zeigt sie uns. ,,Die Kugel ist von einer P6. Eine ältere Dienstwaffe, die noch im Einsatz ist." sage ich. ,,Ganz genau. Die Kugel traf ihn genau an der Schläfe. Sie muss aus einer kurzen Entfernung abgefeuert wurden sein, da auch ein Einschussloch im Fenster ist." sagt Mr. Kim. ,,Wer hat ihn denn gefunden?" frage ich. ,,Der Vermieter. Er ist in seiner Wohnung gegenüber." sagt Mr. Kim und wir verabschieden uns von ihm.

Wir gehen rüber zur anderen Wohnung und klingeln. Keine zwei Minuten später öffnet sich die Tür und ein älterer Mann steht drin.

,,Hallo Mr. ..." fange ich an und er unterbricht mich. ,,Cho. Mein Name ist Cho Seung-in. " ,,Ah okay. Also Mr. Cho Sie sind der Vermieter hier, richtig?" fragt Taehyung. "Haben Sie kurz Zeit?" frage ich ,,Ja natürlich. Und das stimmt. Ich bin der Vermieter." sagt er und nickt dabei. ,,Wie haben Sie denn den Mr. Jung gefunden?" frage ich. ,,Ich wollte zu meinem Briefkasten gehen und dann sah ich dass die Tür etwas offen war. Ich dachte dass Mr. Jung draußen sei und gleich wieder kommt, doch als ich raus ging sah ich ihn nicht. Und als ich wieder rein ging, stand die Tür immernoch offen. Ich schaute kurz rein und dann sah ich ihn liegen. Tot." sagt er uns. ,,Okay, standen sie noch in einer anderen Beziehung zu Mr. Jung?" frage ich. ,,Nein. Ich bin nur der Vermieter von ihm." ,,Wissen Sie ob er mit jemandem Streit gehabt hat?" fragt Taehyung und Mr. Jung schüttelt den Kopf. ,,Wissen Sie ob er in letzter Zeit Besuch bekommen hatte?" ,,Hm ich weiß es leider nicht, da ich in letzter Zeit nicht so oft zu Hause war." ,,Wo waren Sie denn?" ,,Ich bin oft bei meinem Bruder gewesen. Seine Frau ist vor zwei Monaten verstorben und deswegen unterstütze ich ihn." ,,Oh, mein Beileid. Danke trotzdem, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben."
sage ich und wir verabschieden uns.

,,So dann befragen wir mal die anderen Nachbarn." sage ich.

Timeskip

Es waren nicht gerade wenig Nachbarn die wir befragt haben. Aber neue Hinweise haben wir nicht. Es ist auch schon ziemlich Spät geworden. Und Taehyung und ich wollen zurück fahren.

,,Ey, Jeon sieh mal der Mann dort drüben. Ich hab ihn vorhin schonmal gesehen. Er ist ziemlich auffällig." sagt mir Taehyung und zeigt auf einen Mann der sich schwarz gekleidet an den Häusern in der nähe vom Tatort rumtreibt. Er hat auch noch eine schwarze Maske auf. ,,Komm wir gehen mal zu dem hin und fragen was er da macht." sagt Taehyung und ich folge ihm ohne ein Wort zu sagen.

,,Hey, was machen Sie da?" fragt Taehyung als wir hinter dem Mann stehen. Er dreht sich kurz zu uns um und rennt dann davon. ,,Hey stehen bleiben, Polizei." ruft Taehyung und wir rennen ihm hinterher. Ich bin ein Stück hinter Taehyung und sehe dass der Mann eine Waffe aus seiner Tasche holt.

,,Taehyung, pass auf. Er hat eine Waffe." versuche ich ihn zu warnen. Doch es bringt nichts. Es ist nur ein lauter knall zu hören. ,,AHH~" schreit Taehyung und fällt zu Boden. ,,TAEHYUNG!" rufe ich und renne zu ihm. ,,Taehyung gehts dir gut?" frage ich besorgt. ,,Ah n-nein." sagt er schmerzvoll und hält sich seinen Oberarm. Der Mann rennt weg.

,,Ah scheiße. Jetzt ist er weg." sagt Taehyung und ärgert sich darüber. ,,Ist doch egal. Den kriegen wir noch. Komm wir fahren zurück zur Wache dort kann ich dich behandeln." sage ich und helfe ihm auf die Beine.
Wir laufen zum Auto und reden kein Wort.

,,Ich fahre" sage ich und setze mich auf den Fahrersitz. Taehyung setzt sich auch ins Auto und ich schnalle ihn an.

Ich fahre los und gebe Vollgas.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt