~ Semirs Sicht ~
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was zwischen Jenny und Paul läuft, schließlich steht Jennys Wagen vor seiner Wohnung, noch eindeutiger geht es nicht! Aber das ist jetzt erstmal Nebensache, denn wir haben einen Einsatz. Ich gebe mehr Gas und Steuerte auf die Bank zu, die gerade überfallen wird.
Als wir ankamen sah ich, wie gerade 2 Männer einen Wagen mit Geld befüllen. Ein anderer maskierter steht in der Bank und zielt auf eine Mitarbeiterin die vor Angst zitterte, der letzte Täter sitzt im Auto und wartet darauf zu fliehen.
"Hände Hoch, Polizei!"
Paul stieg mit gezielter Waffe aus dem Wagen und ging auf die Männer zu.
"Scheiße!! Olli, die Bullen, wir müssen weg!"
Der Mann in der Bank drehte sich um und ergreift sofort die Flucht Richtung Fluchtwagen. Paul und ich laufen auf die Männer zu um sie zu Stoppen.
Paul zielte mit der Waffe auf den sogenannten 'Olli', als ein anderer Maskierter von hinten mit der Waffe ausholte.
"Paul, Achtung!"
Schrie ich und wollte los laufen, doch zu spät. Der Mann haute mit seiner Waffe von hinten gegen Pauls Kopf, der sofort auf den Boden fiel.
"Paul!!"
Die Männer verloren keine Zeit und stiegen ins Auto und fuhren davon. Ein paar mal feuerte ich auf den Wagen, doch ohne Erfolg.
"Paul!!"
Paul stand auf und greift nach seiner Waffe.
"Ahh, scheiße!"
"Steig ein, wir müssen hinterher."
Paul nickte und hielt sich während des einsteigens eine Hand an den Hinterkopf.
"Alles in Ordnung?"
Fragte ich besorgt und fuhr direkt los.
"Ja, passt schon, wir müssen die Kerle schnappen!!"Ich verfolgte die Täter durch die Straßen doch sie waren viel zu Schnell!
"Zentrale für Cobra 11, wir verfolgen einen grauen Porsche Panamera 4 auf der A1 Richtung Leverkusen, kein Nummernschild vorhanden, bitten um Unterstützung!"
"Verstanden!"
Paul legte das Funkgeräte beiseite und zog seine Waffe.
"Du kennst dich mit Sportwagen aus?"
Fragte ich überrascht.
"Ja klar!"
Paul lehnte sich aus dem Fenster und zielte auf den Wagen, allerdings ohne Erfolg.
"Fahr näher ran Semir!"
Ich tat was Paul mir befahl und fuhr näher an den Sportwagen, allerdings erfolglos. Der Fahrer gab Gas und fuhr schneller.
"Semir schneller!"
"Ich kann nicht schneller fahren!"
"Was??"
Ich verfolgte den Porsche weiter, doch er war einfach viel zu Schnell. Ich war schon fast dabei aufzugeben als Paul einen der Reifen traf.
"Yes, getroffen!"
Der Porsche kam ins Schleudern und Bremste, wobei er andere Autofahrer und einen LKW behinderte, die ebenfalls ins Schleudern kamen.
Der LKW stellte sich quer auf die Autobahn und ich riss das Lenkrad rum, um dem LKW auszuweichen, allerdings hatte ich bei der hohen Geschwindigkeit keine Kontrolle mehr über meinen Wagen und er überschlug sich.Mein Wagen blieb auf dem Rasen überkopf stehen.
"Paul? Bist du in Ordnung?"
"Ja, alles in Ordnung, bei dir?"
"Ja. Wir müssen hier raus!"Paul und ich traten gegen die Autotür und Krabbelten aus dem Wagen.
"Dahinten!"
Ich sah den Sportwagen, der in der Leitplanke lag und 4 Männer aus stiegen. Paul und ich liefen sofort los, da die Männer dabei waren zu flüchten.
"Halt, stehen bleiben, Polizei!"
Wir zielten mit der Waffe auf die Flüchtigen, doch sie reagierten nicht drauf. Drei der Männer waren schon hinter dem hügel verschwunden, also hing ich mich an den Vierten Täter ran und warf mich mit Paul auf ihn drauf.
"Hab ihn!"
Rief ich und Paul legte ihm seine Handschellen an.
"So mein Freundchen, das wars für dich!"
Ich zog ihm die Maske vom Gesicht, als ich plötzlich wie gelähmt war.
"Was ist los Semir?"
"Semir? du bist Kreidebleich!"
Wiederholte Paul, doch ich könnte nicht reagieren, zu tief saß der Schock.
Paul schaute mich verwirrt an.
...Das kann doch nicht wahr sein, ich dachte er ist in Amerika und ich würde ihn nie wieder sehen!
"Hallo Semir..."
Seine Stimme Klang noch immer Vertraut und eigentlich wollte ich ihm um den Hals fallen, aber....
"Semir, du kennst ihn?"
"Ja...tue ich..."
So langsam kam ich wieder zu Wort und im selben Moment wurde ich wütend.
"...dass ist Jan...Jan Richter, er war damals mein Partner!"
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11 - Freund oder Feind?
FanfictionSemir und Paul werden zu einem Banküberfall gerufen, doch als sie ankamen, ergreiften die Täter die Flucht. Semir und Paul nehmen sofort die Verfolgung auf und konnten einen Täter fassen, doch dieser Täter ist für Semir und Andrea kein unbekannter...