Eine unerwartete Begegnung!

7 0 0
                                    

Es ist 6:00 Uhr morgens , dein Wecker klingelt . Du schaltest ihn genervt aus . Schon wieder zur Arbeit -.-?
Du schlenderst langsam ins Bad und machst dich fertig , da du keine Lust auf make-up hast , benutz du nur deinen Eyeliner und ziehst einfach eine Hotpants mit deinem bauchfreien Oberteil an. Nachdem du kaffee getrunken & deinen crossiant gegessen hast verlässt du auch schon dein Penthouse Appartement und gehst gangweilt los. Da du im Büro arbeitest und dieses weniger als 100m entfernt ist , gehst du immer zu Fuß und lässt deinen Mercedes AMG lieber in der Garage stehen. Du spürst das heute ein anderer Tag ist ...  ..etwas besonderes wird heute passieren! Du gehst immer weiter durch die Straßen miamis und schaust in die Fenster der verschiedenen Läden & Shops , dabei achtest du gar nicht auf dein Umfeld . Du läufst geradewegs in einen Mann . Du siehst in an . Er hat wunderschöne dunkel braune Haare mit einem Hauch von schwarz , dann blickst du langsam nach unten du schaust in seine braun grünen Augen und von dort versuchst du hin , zu den Sommersprossen zu spähen , aber es gelingt dir nicht , weil du an seinen Augen hängen bleibst. Ihr schaut euch in die Augen. Sekunden vergehen wie Minuten , nein wie Stunden für dich . Plötzlich fragt er :"alles gut?" Du hörst seine wundervolle stimme , so weich aber auch kräftig . Du antwortest nur stotternd : "Ehm j-j-ja". Du kannst nicht aufhören ihn anzuschauen.  Erst dann als der Mann noch einmal nachfragt ,ob wirklich alles gut sei , merkst du dass er nicht alleine ist & antwortest wieder mit ja . Aufeinmal hörst du eine andere stimme rufen :"James , James komm her ich weiß diese schöne Blondine/brünette/.... Hat dir den Kopf verdreht aber wir müssen weiter...". Dein  Atem stockte ..er heißt also James ...so ein toller Name! James lief weiter und du warst wie verzaubert . Du hattest noch nie zuvor so einen wundervollen Mann gesehen! Dabei bist du schon 19 Jahre alt 😂. Im Büro angekommen musstest du viel Papier Kram erledigen aber du hattest heute zum Glück schon um 14:30 Uhr Schluss . Irgendwie Gang es dir gar nicht gut , dir war schwindelig&schlecht , den ganzen Tag lang . Am Ende deines langes Tages wolltest du zu deinem Chef Nico gehen , um dir für Donnerstag & Freitag frei zu nehmen denn du konntest keinerlei noch 2tage zur Arbeit kommen . Du hattest die Befürchtung , dass du dir die Grippe eingefangen hast! Oh no! Du betrats das Chef Büro und Redetest mit Nico , er gab dir natürlich frei! Als ihr euch schon verabschiedet habt und du Gerade aus der Tür treten wolltest , stürzte jemand ins Büro .. ..es war James! Er sagte nur :"entschuldigen sie bitte die Störung, aber ich habe meinen Ausweis hier vergessen". Anscheinend wollte er sich einen reisepass anfertigen lassen & vergaß hier seinen Ausweis. "Keine sorge , ich habe ihm zur Seite gelegt , hier haben sie ihren Ausweis &schönen Tag noch ". "Danke & tschüss"erwiederte james nur. Du warst wieder im 7ten Himmel . Wegen James. Er konnte also mega höflich sein aber was du damals noch nicht wusstest war , dass er ein heftiger badboy war! Wir trafen uns an der Ausgangs tür zufällig. "Hey , wir haben uns ja schonmal gesehen" sagte James und lächelte dich an . Er hatte einen Sakko an und eine Pech schwarze Sonnenbrille. Er sah atemberaubend aus! "Hey James" sagte ich zitterig. "Von wo weißt du, wie ich heiße"? Fragte er neugierig . Du erklärtest ihm alles & am Ende der Geschichte fragte er : "wie heißt du? " Du erwiedertest einfach nur "ich bin x/y" . Daraufhin sagte er dir , wie schön er den Namen fand & als er den folgenden Satz sagte , warst du überrascht, überwältigt -& hin und weg über ihn!


....vortsetzung folgt.....

Hoffe es gefällt dir '~N

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MEET JAMESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt