Hey! Das ist das erste Kapitel von meinem ersten Buch also seit bitte nicht so hart mit der Kritik ! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Verbesserungen in die Kommentare schreibt.
-01Lena01
“Warum ? Nein, Ich bleibe hier bei meinen Freunden in Deutschland !" schrie ich und lief mit Tränen in den Augen in mein Zimmer.
Meine Eltern mussten wegen ihrem Job nach New York ziehen und ich hatte keine andere Wahl als mitzukommen. Aber natürlich möchte ich hier bleiben bei meinen Freunden und meiner ganzen Familie. Meine Schwester ist erst 1 und ihr wird es wohl nicht so schwer dort fallen doch ich ... naja habe wohl keine andere Wahl als schon mal Kartons zu packen, denn in 2 Wochen geht es los.
Ich hatte meine ganzen Sommerferien schon geplant .... und zwar hier mit meinen Freunden und nicht in New York!
Jetzt muss ich alles in 2 Wochen schaffen. Nicht so viel denken ,Lissy , loslegen .
___
Natürlich habe ich schon alle meine Freunde angerufen und ihnen von dem Umzug erzählt. Nur einer weiß es noch nicht ... und ihm muss ich es persönlich sagen und das ist Toni ... mein Freund . Deswegen treffen wir uns noch heute um 20:00 Uhr im Park... ich bin so aufgeregt .. ob er eine Fernbeziehung möchte ... ?
___
"Hey Schatz !" rief mir Toni schon entgegen und ich gab ihm zur Begrüßung einen Kuss.
" Das habe ich vermisst. " sagte er mit dem süßesten lächeln der Welt.
"Schatz ich muss dir etwas erzählen, setz dich." entführt es mir sofort.
" Ja was ist denn, kleines? "
"Meine Eltern arbeiten doch immer für verschiedene Firmen..."
"Ja .... und weiter !"
" Die Firma für die sie als nächstes arbeiten müssen kommt aus New York !"
"Das heißt ihr müsst dahin ziehen ?"
"Ja genau." schluchzte ich.
" Nicht weinen, kleines ... wir werden jeden Tag telefonieren und in den Sommerferien kommt ihr bestimmt immer hierher um eure Familie zu besuchen , oder ?"
"Ja schon aber willst du das wirklich , ich meine viele Fernbeziehungen über- leben nicht ... "
" Schatz ich liebe dich ! Wir schaffen das!"
Ich musste lächeln, ich habe halt den besten Freund der Welt!
Toni schaute auf seine Uhr und verabschiedete sich ich blieb noch ein wenig im Park sitzen und schaute den Enten bei fressen zu , dann ging ich auch nach Hause.
DU LIEST GERADE
Warum gerade ER ?
RomanceLissy zieht mit ihnen Eltern nach New York doch bald geschieht ein Unglück und dazu verliebt sie sich auch noch in jemanden ganz bestimmten ...