Hey, ja ich bin es mal wieder ;). Es tut mir wirklich so sehr leid das seit Tagen nix mehr gekommen is ja ich weiß ich hab gesagt das ich bissi öfters was schreiben werde aber ich glaub ich lass mir zwischen den Kapitel immer wieder mal Zeit weil ich auch nicht jeden Tag an Kapiteln schreiben will nicht das ich es nicht mag aber ich will auch selbst von anderen Bücher lesen und nicht nur an meinem arbeiten ich hoffe ihr versteht mich:D. Aber ich will euch jetzt auch nicht einen ganzen Vortrag halten und fang jetzt mit dem endlich geschriebenem, neuen Kapitel.
Aja und ich mache auch einen kleinen Zeitsprung, weil ich nicht jeden Tag beschreiben will:).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1 Woche später.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Louis P.o.v
In der letzten Woche ist nicht wirklich was passiert. Da mein Onkel und Maja ja nicht da waren haben wir eine Party gemacht die echt gut gelaufen ist. Nur der Tag danach war nicht so toll;). Aber es hat trotzdem Spaß gemacht und es waren viele Leute unserer Schule da, die wir nicht mal kannten. Es ist ja so das wenn einer kommt einen zweiten mitnimmt und so weiter. Am Mittwoch kamen sie wieder von ihrem Kurzurlaub zurück und erzählten uns sehr sehr viel. An den anderen Tagen waren wir wie immer an der Uni. Eleanor und sind immer noch glücklich zusammen was ja auch normalerweise zu erwarten war. Sie ist zwar nicht offiziell aber doch in mein Zimmer mit eingezogen weil wir eh immer beieinander seien wollten.
Zum heutigem Tag zurück:
Ich wachte um 6:00 Uhr auf, da mein Wecker läutete. Heute war der Tag an dem Eleanor wieder in ihr Haus ziehen würde. Ich sah, das Eleanor bereits aufgestanden war und sich im Badezimmer befand. Ich schlich mich leise zu ihr und überraschte sie mit einer Umarmung von hinten. Sie schreckte leicht zurück was mich zum lachen brachte. "Wieso erschreckst du mich so?" "Haha ich wollte dich doch nur umarmen." lächelte ich sie an. "Ich geh schon mal runter, Baby." ergänzte ich noch. Sie gab mir ein kleines Lächeln als Antwort.
Unten angekommen bemerkte ich bereits Maja, die in der Küche stand und Pfannkuchen machte. Den Geruch erkannte ich überall heraus. Sie drehte sich zu mir und begrüßte mich mit einem 'Morgen'. Ich nickte und begann leise zu reden. " Aja ihr zieht heute wieder in euer Haus nicht war?" fragte ich bissi unsicher. " "Deswegen wollte Herbert noch mit dir reden." antwortete sie mir. Ich starrte auf den Tisch bis mich ein lautes "HERBERT!!" aus meinen Gedanken riss und ich meinen Onkel herein laufen sah. Ich hab ganz vergessen was Maja für ein lautes Sprechorgan hatte. "Was ist den los Schatz?" fragte Herbert leicht außer Atem. "Louis hat wegen unserem Haus gefragt." "Oh Louis wir wollten fragen ob wir vielleicht doch noch ein bisschen bleiben könnten, da es immer noch komisch ist in einem Haus zu wohnen indem eingebrochen wurde." 'Das war das beste was mir in dem Moment passieren konnte' dachte ich mir. "Ja natürlich bleibt solange ihr wollt!" antwortete ich happy. Eleanor war auch schon längst da und wir begannen die leckeren Pfannkuchen zu essen.
Als wir fertig waren zogen wir uns Schuhe und Weste an, da es heute kühler war als sonst und gingen zu meinem Auto. Zayn war schon weg, da Perrie ihn mit dem Auto bereits abgeholt hat. Wir fuhren los und kamen bald auch schon dort an. Wir betraten wie jeden Tag Hand in Hand die Schule.
Wir gingen gleich zum Sekretariat weil wir schauen wollten wo die Unireise hingeht. Es gibt jedes Jahr eine Reise für alle aus einer Klasse und wo es hingeht erfahren wir erst kurz davor. Letztes Jahr war es New York und wir sind gespannt wo es diesmal hingeht. Wir betraten den Vorraum und gingen schnell auf die Listen zu.
..................
1A: New York
2A: Hawaii
3A: Mallorca
...
..................
"Oh mein Gott es geht nach Hawaii!" schrie Eleanor so laut das mein Ohr schon fast platzte. Hawaii. Schwimmen, am Strand liegen, die Sonne genießen. Einfach schön. Ich zog Eleanor in eine unerwartete Umarmung. Da es schon kurz vor Stundenbeginn war, gingen wir schnell zu unserem Klassenraum.
In der Klasse sah man, dass alle über die Fahrt sprachen. Wir setzten uns zu ein paar Mitschülern und quatschten über die nächste Woche bis die Professorin schon den Raum betrat. "So Leute alle holen jetzt ihre Lesebücher raus und lesen dort weiter wo sie stehengeblieben sind!" Manchmal hasse ich meine Tante dafür, dass wir so oft lesen müssen. Während alle ihre Bücher rausholten nahm ich mein Buch, legte es auf den Tisch und nahm mein Handy so das es keiner sieht und spielte verschiedene Spiele, bis die Stunde endlich zu Ende war. Pause. Endlich. Die Pause ging so schnell wie alle anderen Stunden vorbei und da war ich auch froh darüber. Eleanor und ich nahmen uns noch einen Zettel wo alles über die Klassenfahrt drauf stand und gingen dann zu meinem Auto, warteten auf Zayn und fuhren nachhause.
"Wo geht deine Reise hin?" fragte ich Zayn um die Stille zu unterbrechen. " Nach Miami!" "Geil Miami da wollte ich schon immer mal hin!!" schrie Eleanor und mein anderes Ohr schien zu platzen. " Wo geht eure Reise hin?" fragte Zayn uns. "Hawaii!" sangen wir im Chor.
Als wir auch schon zuhause ankamen zeigten wir Maja und Herbert die Zettel und die nickten gleich als Einverständnis, dass wir mit fahren durften. Glücklich gingen wir in 'unser' Zimmer und setzten uns auf's Bett. "Willst du einen Film schauen?" fragte Eleanor und guckte mich mit einem süßem, bezauberndem Blick an. 'Da konnte ich nur ja sagen.' "Ja natürlich. Welchen willst du den sehen?" Sie überlegte kurz und antwortete mir darauf. "Ähm.. Wir wärs mit 'Meine erfundene Frau'?" "Ok ich such in." Kurze zeit später hatte ich ihn gefunden und eingelegt. Während des Filmes kuschelten wir eng aneinander. Leider war er schon zu Ende und wir gingen runter was essen. Wir vier aßen Spaghetti Bolognese, die Maja gekocht hatte. Es war sehr lecker.
Voll gegessen und satt gingen wir wieder in unser Zimmer und legte uns hin, da es mittlerweile schon 23:00 Uhr war. Eleanor und ich sprachen noch ein bisschen über dies und das und beschlossen dann schlafen zu gehen. "Gute Nacht Schatz, schlaf gut!" "Gute Nacht, du auch!" Und mit diesen Worten schlief ich in einen ruhigen, schönen Schlaf..
Juhu endlich wieder fertig.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen dem, dass ich nicht oft aktualisiere.:(
Bis zum nächsten mal.
Hab euch voll lieb<3
@Dani Poli@
DU LIEST GERADE
I open my Heart for you
FanfictionLouis Tomlinson der 20 Jahre alt ist, geht zur Uni um dort ein Musikstudium zu machen. Er und sein bester Freund Zayn wohnen gemeinsam in einer Wohnung in der Nähe der Uni. Eines Tages kam ein neues Mädchen in ihre Schule. Ihr Name ist Eleanor. Anfa...