🇰🇷24🇰🇷

1K 75 10
                                    

Jungkooks Sicht:

Wir arbeiten und sprechen kein Wort miteinander. Diese Stille ist irgendwie unangenehm. Ich würde jetzt gerne ein Gespräch anfangen, doch ich weiß ja nicht mal ob das ein gutes Gespräch wird oder ein Disskampf.

,,Danke." murmelt Taehyung auf einmal vor sich hin. ,,Ich bin nicht taub. Würdest du es bitte nochmal wiederholen?" frage ich und schmunzele dabei. ,,Danke." murmelt er wieder. ,,Wie bitte?" frage ich lächelnd. ,,Ich sagte Danke." sagt Taehyung etwas lauter. ,,Hab ich doch gern gemacht." sage ich schmunzelnd. Jetzt ist es wieder still.

,,Warum bist du eigentlich so wie du eben bist? Also bei manchen Dingen Emotionslos, genervt, zickig und so." unterbreche ich die Stille. ,,Wenn ich es dir sagen würde, würdest du mich eh auslachen." sagt er. ,,Warum sollte ich? Ich hab kein Bock auf weitere Streitereien. Also warum sollte ich dich dann auslachen?" frage ich, höre auf zu arbeiten und lehne mich zurück.

,,Hm also gut." sagt er und seufzt.
,,Es ist so, ich habe vor einigen Jahren meine Mutter bei einem schweren Autounfall verloren und mein Vater ist ein Arsch. Er krallt sich alles was weiblich ist und bei drei nicht auf dem Baum ist. Seit dem ich das erfahren hatte, dass meine Mutter starb, hat sich bei mir schlagartig alles verändert. Ich war nicht mehr der fröhliche Junge von dem alle sprachen. Ich wurde zu einem Wrack.

Ich verkroch mich in meinem Zimmer in der sichersten Ecke, ich wollte mit keinem mehr etwas zu tun haben und deswegen haben sich meine früheren Freunde von mir abgewendet, da ich immer nur still da saß und ins leere starrte. Weinen konnte ich nicht mehr, da ich es mir angewöhnt habe und lachen konnte ich auch nicht mehr. Ich hatte alles was mir am meisten am Herzen lag verloren. Ich war ein Niemand bis ich hier diesen Job gefunden hatte. Alle waren so freundlich zu mir, doch ich musste es erst neu lernen zu lachen und meine ganzen Emotionen wieder herzustellen. Es fällt mir bis heute schwer alles zu verarbeiten und neu leben zu lernen." sagt Taehyung und schaut zu Boden.

,,Oh das...das tut mir leid für dich." sage ich besorgt. ,,Was? Das muss dir doch nicht leid tun." ,,Doch. Weißt du, ich habe meine Mutter auch verloren. Sie starb nach meiner Geburt. Ich kannte sie nie. Als ich klein war fragte ich meinen Vater nach meiner Mutter und...als er mir das alles erzählte, fiel ich aus allen Wolken. Ich bin ohne sie aufgewachsen. Mein Vater stand mir deswegen immer zur Seite wenn ich ihn brauchte." sage ich und meine Augen füllen sich mit Tränen, die ich aber noch zurück halten kann.

,,Oh das tut mir Leid." sagt er. ,,Schon gut. Ich habe es mittlerweile verkraftet." sage ich und seufze dabei. ,,Fangen wir lieber ein anderes Thema an." sage ich. ,,Okay...und welches?" fragt Taehyung. ,,Ich habe eine Frage. Und zwar...Warum provozierst du mich immer?" frage ich. ,,Weil....weil....ich dich nicht mag." ,,Ach, und wieso nicht?" ,,Weil, du arrogant bist." ,,ICH!? ARROGANT!?" rufe ich entsetzt. ,,Naja, so siehst du zumindest aus." ,,Hast du dir mal deine Insta Fotos angesehen? Du siehst da arrogant aus, nicht ich." sage ich.

,,Naja, als ich dich das erste mal sah dachte ich so." ,,Jetzt immer noch." ,,Nein. Ich...also...ja gut das denke ich manchmal aber...du bist anders als ich es dachte." ,,Ach, und wie?" ,,Naja, du bist schlau, schnell, kannst gut dissen und gut einparken." sagt er und schaut mir in die Augen. ,,Gut. Wenn du so denkst dann provozier mich nicht immer." ,,Gut. Dann vertragen wir uns halt. Dein Vater wollte das eh. Aber wehe du kotzt mir nochmal ins Gesicht." sagt Taehyung. Da hat er recht.

,,Einverstanden. Da wir eh in einem Mordfall zusammen arbeiten müssen bringt es eh nichts dass wir uns die meiste Zeit angiften statt zu ermitteln." erwidere ich.

,,Aber weißt du...ich finde diese Nachtschicht irgendwie toll. Da ich mal jemandem mein tiefstes Geheimnis erzählt habe, fühle ich mich irgendwie besser." sagt er. ,,Ich finde diese Schicht auch schön." schwärme ich. Ja sowas sollte irgendwie öfters passieren. Bin gespannt wie die anderen Tage mit ihm so verlaufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt