Eine ehmalige Freundin und mein bester Freund Dave waren irgendwo in einem riesigen Einkaufszentrum unterwegs. Es herrschte viel Trubel, kleine Kinder lachten und Pärchen liefen Hand in Hand in fein verzierte Geschäfte. Fröhlich liefen auch wir umher und schauten uns um. Als wir gerade an einer Metalltür vorbei gingen wurde diese mit einem Kräftigen tritt aufgetreten und bewaffnete Umbrella Corporation Soldaten standen mit erhobenen Waffen im Türrahmen. ,,Da ist er!" Schrie einer der maskierten. Ich zuckte bei den Worten zusammen. Sie suchten mich, sie haben mich gefunden. Ich wusste das ich mit meinen Begleitern fliehen musste, mein Intinkt mich zu verstecken befahl es mir. So schnell ich konnte nahm ich beide an den Händen und rannte so schnell ich konnte los. Nicht nach hinten sehend. Sobald wir gefühlt 2 Kilometer gerannt waren blieb ich geschockt stehen. Alles lief rückwärts. Nur wir drei blieben mitten drin stehen. Doch es blieb keine Zeit dem Spektakel weiter zu Zusehen. Total aus der Puste schaute ich mir den den Ort Mal genauer an, an dem wir standen. Es war eine riesige Brücke was nur minimal Schutz bietete, dennoch versteckte wir uns dort. So hatten wir eine Kurze verschnaufpause in der ich schaute ob es den beiden gut ging. Plötzlich hörte ich mehrere Hubschrauber, was mich erschrocken aufschauen ließ. Natülich hatte Umbrella jetzt noch Hubschrauber geholt um mich zu finden. Voller Panik schaute ich mich um einen sicheren Platz zu finden, doch niergends bot sich solch ein Platz an. Da die Hubschrauber ja nicht schon genug waren kamen noch mehrer Trucks und Umbrella Soldaten.
Anschließend wurde ich irgendwie wach. In gewisser weise fand ich den Traum voll cool, aber andererseits hatte ich wirklich Panik ^^'Das zeigt wohl das ich zu viel Resident Evil geschaut hab xD Obwohl das geht gar nicht xD
DU LIEST GERADE
Traum
HorrorHier könnt ihr abgefuckte Träume von mir lesen^^ Manchmal Frage ich mich was mit mir falsch ist *nachdenklich schau*