Robert Lewandowski/Manuel Neuer

353 8 2
                                    

Manuel Sicht:
Total deprimiert sitze ich in meinem Haus und denke nach. Schon wieder bin ich verletzt, und Falle die ganze Hinrunde aus. Das ist noch nicht alles, nein ich bin auch noch in Robert Lewandowski aus meiner Mannschaft verliebt. Dieser Mann hat mich von Anfang an fasziniert, sein Aussehen, das lachen, sein Akzent...einfach alles an ihm ist perfekt. Dennoch werde ich ihn sicher nie haben können.
Ich meine, wer will mich bitte haben? Also im privaten Sinne, vom Fußball her könnte ich sonst wo spielen. Ich bin so mit mir selbst beschäftigt, das ich mich zutiefst erschrecke als Kimmich plötzlich vor mir steht. Mit ihm habe ich heute nicht gerechnet. "Na du? Was sagt der Arzt?" fragt er mich besorgt. "Die Hinrunde ist für mich gelaufen, dabei habe ich mich so gefreut endlich wieder spielen zu können" antworte ich niedergeschlagen. "Aber da ist doch noch was. Komm sag Manu" lässt Jo nicht locker. "Na gut...Ich bin verliebt in unseren Polen" Murmel ich leise, aber Joshua hat es verstanden.
"Dann sag es ihm doch einfach" schlägt er lächelnd vor. "Bist du dumm? Dann ist die Freundschaft zu ihm kaputt" meckere ich ihn panisch an. "Manuel du musst es versuchen" sagt er wieder und schreibt etwas auf seinem Handy. Grinsend legt er es nach 5 Minuten weg, und schaltet meine Konsole an. "Na komm wir lenken dich mit Fifa ab" meint Jo und wir spielen um die 4 Runden, bis es plötzlich an der Tür klingelt. "Ich geh schon" ruft Josh und rennt zur Tür. 'Komisch...irgendwas hat Joshua, sonst würde er nicht so zur Tür rennen' denke ich und schaue dann in Richtung Tür. Dort steht Jo mit Robert. "So ich fahre Pizza holen, ihr beide redet jetzt" sagt Joshua und fährt los. 

Mit schnellen Schritten geht Robert auf mich zu, und setzt sich auf den Sessel. "Worüber wolltest du mit mir reden?" fragt er mich mit seinem mega süßen Akzent. "Naja...ich, ich weiß nicht wie ich das sagen soll" fange ich stotternd an zu erklären. Sanft legt Robert seine Hand auf meine Wange. "Manuel, bitte sage mir was du hast" flüstert er mir zu. "Ich habe mich in dich verliebt" sage ich schnell und schaue auf den Boden. Zu viel Angst hatte ich vor Robert
seiner Reaktion. "Manuel bitte schau mich an" bittet er mich. Seufzend schaue ich nach oben, und sehe in ein lächelndes Gesicht. "Manuel ich liebe dich auch. Ich wollte es dir gerne sagen, aber ich habe mich nicht getraut" erklärt er mir. "Darf ich dich küssen?" Frage ich sicherheitshalber nach. "Nichts lieber als das" haucht er und ich küsse ihn voller liebe. "Ich liebe dich Robert Lewandowski" sage ich
glücklich. "Ich liebe dich auch Manuel Neuer" erwidert er meine Liebe und kuschelt sich an mich. Wir sind mittlerweile so miteinander
beschäftigt, das wir nicht merken wie Joshua wieder mit der Pizza da ist.
"Na endlich habt ihr es geschafft" sagt er plötzlich, und ich erschrecke mich zu Tode. "Man Josh erschrecke mich doch nicht so" sage ich leicht sauer, doch dieser lacht nur und gibt uns unsere Pizzen. Lächelnd schaut er uns an.
"Ich wünsche euch viel Glück, ihr seit ein echt süßes Paar" sagt er stolz zu uns. Robert und mich kann nun niemand mehr trennen.



Den hat sich _Gomez_Girl_ gewünscht ich hoffe er gefällt dir

OS zu Fußballern (Boy/Boy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt