Wenn du für längere Zeit weg musst~

1.3K 37 1
                                    

Situation:

Du erfährst das deine kleine Schwester im Krankenhaus ist und möchtest so schnell es geht zu ihr.Du sagst {Member}bescheid das du eine längere Zeit weg bist.

Shownu🐻

Er versteht das schon ist aber traurig das er dich solange nicht sehen kann.Er gibt dir am Flughafen noch einen Abschiedskuss.Während du weg bist telefoniert ihr viel miteinander.

Jooheon🐝

Er ist traurig aber akzeptiert deine Entscheidung.Nachdem du ihn bittest Aegyo zu machen ist er schon wieder ganz anders drauf.Ihr schreibt in der Zeit viel.

Hyungwon🐢

Er bekommt es nicht mit als du es denn Jungs erzählst da er am Schlafen ist.Erst als du zum Flughafen musst und er dich nicht aufhalten kann, wird er traurig und schmollt etwas.Während du bei deiner Familie bist chattet ihr viel über Video.

Kihyun🐹

Kihyun kocht ganz viel für dich und deine Familie.Hauptsache du bekommst was gutes zu essen.Am Flughafen drückt er dich noch ganz doll.Er ruft dich oft an und fragt wie es dir geht.

Minhyuk🐶

Minhyuk möchte nicht das du gehst und macht auf beleidigte Leberwurst.Als du gehst verabschiedet er sich nicht mal bei dir.Was du nicht weißt ist das er dir folgt und somit mit bei dir und deiner Familie ist.

Changkyun🐺

"Pass auf dich auf.Ich vermisse dich jetzt schon babe~"verabschiedet sich Changkyun von dir und möchte dich gar nicht mehr aus seinen Armen lassen.Er gibt dir noch schnell einen Kuss bevor du endgültig los musst.Auch ihr habt in der Zeit viele Video Chats.

Wonho🐰

"Ich komme mit!"sagt er entschlossen.Ihr diskutiert etwas bis du nach gibst.Du findest es süß das er dir beistehen möchte.Und so macht ihr euch dann auf denn Weg zum Flughafen.

Monsta X Reactions~❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt