Jungkooks Sicht:
Tja, die nächste Nachtschicht beginnt. Ich mache mich fertig und verlasse meine Wohnung. Ich habe jetzt überhaupt keinen Plan wie spät es ist. Das ist mir auch relativ egal.
Ich laufe zum Revier und geniesse dabei die Luft. Es ist so schön ruhig und angenehm, da die Tage auch wärmer werden.
Auf dem Weg zum Revier lasse ich meine Lieblingsmusik laufen. Auf einmal fast mir jemand auf die Schulter. Ich erschrecke mich und werfe diese Person über meine Schulter.
,,Mein Gott, du bist es nur." sage ich. ,,Ja wer denn sonst? Deine tote Oma?" scherzt er. ,,Genau. Weil sie mich ja auch jeden Abend besuchen kommt und schaut das ich meinem Teddy keine Drogen verkaufe." sage ich sarkastisch. ,,Du verkaufst Drogen an deinen Teddy?" fragt er. ,,Sehe ich so aus?" frage ich. ,,Okay okay. Du brauchst nicht zu antworten." sage ich. ,,Komm lass uns gemeinsam zur Wache laufen." sagt er und ich nicke nur.
Als wir bei der Wache ankommen sehen wir das noch Licht brennt. ,,Wow. Sie haben es geschafft mal das Licht anzulassen." sagt Taehyung. Wir gehen rein in das Gebäude und in unseren Büroraum. Wir gehen rein und sehen... Jimin und Yoongi!?
,,Waaaa~ " erschrecke ich mich. ,,Uuaaa~ " kreischen Yoongi und Jimin gleichzeitig. ,,Was macht ihr hier?" frage ich. ,,Was ist da los Jungkook?" meldet sich Taehyung. ,,Ja wir wollten Feierabend machen doch dann...passierte es einfach." sagt Yoongi und kratzt sich dabei am Hinterkopf. ,,Jaja, Yoongi erzähl das deiner Oma. Wie ist Jimin denn in so eine Situation geraten?" frage ich. ,,Kann mir einer mal sagen was passiert ist?" fragt Taehyung. ,,Schau es dir doch an." sage ich. Taehyung kommt rein und schreit wie ein Mädchen. ,,Jimin!?" ,,Ja schau nicht so." sagt Jimin und wird rot. ,,Yoongi jetzt hol ihn raus und verschwindet dann." befehle ich.
Yoongi schafft es nach gefühlten Jahren Jimin zu helfen und dann mit ihm zu verschwinden.
,,Wie konnte es nur dazu kommen dass Jimin mit seinem Arsch im Mülleimer steckte?" fragt Taehyung. ,,Ich will es irgendwie nicht wissen, da anscheinend etwas zwischen den beiden läuft. Deswegen steckte Jimin warscheinlich im Eimer." sage ich. ,,Gruselig. Schlimmer als ein Horrorfilm." sagt Taehyung und schüttelt sich dabei. ,,Jep. Lass uns aber erstmal nach weiteren Hinweisen suchen." sage ich.
Wir setzen uns an unseren Arbeitsplatz und fangen an Akten zu durchsuchen. ,,Hmm ich finde nichts. Hast du schon was?" frage ich. ,,Nein, leider nicht." sagt Taehyung und seufzt. ,,Wir hätten diesen Typen der mich angeschossen hatte befragen können, doch der ist uns ja entwischt." sagt er. ,,Hallo, ich musste meinem Kollegen doch helfen. Den Typen kriegen wir schon noch." sage ich. ,,Und wie?" ,,Naja, wir fahren einfach morgen Streife." ,,Toll, aber willst du nicht auch mal schlafen?" fragt Taehyung. ,,Ja mal sehen." sage ich. Tja, wir kommen irgendwie nicht so gut voran. Mir fällt gerade ein dass ich mal die Kugel, mit der Taehyung angeschlossen wurde und mit der die Leiche erschossen wurde, vergleichen.
,,Ey ich hab ne Idee wegen diesem Typen." rufe ich. ,,Ach, und welche?" fragt er. ,,Das zeig ich dir. Komm erstmal mit zur Autopsie." sage ich und ziehe Taehyung mit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Thanks🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...