Bella pov.
Johan drehte sich um und schaute mich fragend an. "Was gibt es denn Fräulein Bella?" "Kannst du vieleicht noch kurz warten? Ich möchte dir noch etwas mit geben." Er überlegte kurz und nickte dann. "Ok hast du vieleicht noch Papier und einen Stift? Es ist nur eine Nachricht." Er übergab mir die gefragten sachen. "Bitte sehr, mit Tinte vom Riesenkalmar der Platino Meere, mann war das ein kampf ich kann mich noch sehr gut daran..." Ich hörte ihm garnicht mehr zu und schrieb auf das Blatt. Als ich nach ein paar min. fertig war sah ich zu Johann der immer noch am erzählen war. Ich schüttelte nur den Kopf. "Ähm Johann? Johann!" Er verstummte und richtet seine Aufmerksamkeit wieder zu mir. Ich überreichte ihm den Brief mit harter Mine. "Und an wenn soll ich diesen Brief liefern Miss Bella?"
Ich atmete kurz durch bevor ich ihm mit einem kaltem Ton antwortete.
" Gib ihn der Person die dir den Brief für mich gegeben hatt und da ich ja nicht weiß wer es war musst du das wohl machen." Er schaute auf den Brief dan zu mir zuckte mit den Schultern und verstaute ihn.
Ich winkte ihm nochmal zu als er aus dem Hafen war und drehte mich dann um und ging zurück.Gerade war ich kurz vor meiner Hütte doch ich blieb nochmal stehen und schaute auf's Meer. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich sah wie die untergehende Sonne den Himmel kn einen schönen orangeroten Ton verlie.
Ich öffnete die Tür und sah meien Drachen immernoch schlafen. An dem Feuer wirkten ihre Lilanen Schuppen einen Leuchten Rotton zu haben. Sie sah so friedlich aus. "Hey Freier wach auf wir machen einen kleinen Abendflug." Bei meiner Stimme öffnete sie die Augen, sprang fröhlich auf und lief mir hinterher nach draußen. Ich lief lachend auf das Ende der Plattform zu und sprang mit viel schwung runter.
Ich machte das hier nicht zum ersten mal und es machte immer wieder spaß dem Wasser unter mir entgegen zu schießen.
Kurz vor dem Wasser flog Freier unter mir und fing mich auf. Wir sausten über das Wasser welches zurseite Spritze.
Ein paar drehungen und scharfe kurwen. Ich ließ Freier sich austoben und hielt mich einfach fest.Die Sonne war untergegangen als wir zurück flogen. Vor meiner Hütte sah ich Taffnuss stehen der anscheinend auf mich gewartet hatte. Ich sprang vom Rücken meines Drachen und ging lächelnd auf ihn zu. Doch als ich seinen Gesichtsausdruck sah verschwand mein lächeln. Es sah so traurig und ernst aus was gar nicht zu ihm passte. "Hey was ist los." Ich zögerte etwas bei der Frage sah ihn aber besorgt an. Das einzige was er tat war mir etwas entgegen zu halten, als ich es erkannte schnappte ich nach Luft.
Es war der Brief den mir Händler Johann gegeben hatte.-----------------------------------------------------------
Ok leute wir habenes bald geschafft.
Leider wird das nächste Kapitel das letze sein. Ich bin echt stolz das ihr es bis hier hin ausgehalten habt❤
DU LIEST GERADE
Dragons Alte Vergangenheit ff
FanficBella ist ein Drachenreiter auf der Drachenbasis. (Dragons auf zu neuen Ufern) Sie ist nun schon ein jahr dabei und mit Tafnuss zusammen, gemeinsam mit Raff sind sie durchgeknalter als sonst. Doch als Viggo und Ryker angreifen kommt etwas ans Licht...