Folter

253 19 2
                                    

Prolog:

Er stöhnte. Er wusste nicht wie lange er schon angekettet war. Tage, Wochen, Monate? Das Eisen verbrannte seine Haut und lies Blut laufen. Sein Körper war mit Narben und Wunden übersäht. Als Licht auf ihn fiel, versuchte er sich wegzudrehen, was in seiner Position völlig unmöglich war. Sein Wille war längst gebrochen. Nur sein Stolz hinderte ihn daran, das zuzugeben. Sein Peiniger grinste und offenbarte dabei einige Zahnlücken. Er öffnete die Tür ganz, sodass das Licht auf eiserne Messer und andere grausame Geräte fiel. Die schmutzig, grauen Wände waren voller Spinnenweben. Keine Fenster. Der Mann betrat den Raum und ging gemächlich zum Tisch. Er dachte einen Moment nach, ehe er sich für ein mittelgroßes Eisenkreuz entschied. Dann trat der Folterer zu dem Gefangenen. Dieser wand sich, wobei er sich nur noch mehr Schmerzen zufügte. Ein schauriges Lachen erfüllte den Raum. Das Kreuz näherte sich dem Bauch, des Opfers. Der Mann war schon so abgemagert, dass man nicht erkennen konnte, dass er den Bauch einzog. Als das Eisen die Haut berührte, zischte es und ein Schmerzensschrei durchfuhr laut und schrill die Stille. Nun griff der Peiniger zu den Messern und ritzte ein Zeichen in den Arm des Mannes, der inzwischen schlapp in den Fesseln hing. Es sah aus wie ¥. Er zuckte zusammen, als das Eisen in seine Haut eindrang. Dann war es vorbei und der Mann ging. Die Tür schloss er und die Dunkelheit bemächtigte sich wieder des Raumes. Der Mann stöhnte gequählt.

Hallo:)

Ich hoffe ihr seid schon gespannt. Wenn es euch gefallen hat könnt ihr gerne ein Vote oder Kommi dalassen. Gerne auch beides;)

Lolli

(überarbeitet)

Fault - abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt