~63~

5.9K 340 32
                                    

Taehyung P.o.V:

Heute würde Jungkook vom Krankenhaus entlassen werden. Einer seiner Fahrer fuhren mich ins Krankenhaus, sodass ich ihn abholen könnte. Er meinte zwar, dass es nicht nötig sei, aber wir sind letzendlich ein Paar. Der Gedanke ließ mich lächeln. Endlich sind wir ein richtiges Paar.

„Wir sind da.“, sagte der Fahrer und holte mich somit aus meiner Starre.
Ich nickte und stieg aus dem Auto. Der Fahrer blieb drinne und wartete darauf, dass ich mit Jungkook zurück kommen würde.

Ich ging schließlich ins Krankenhaus. Es war ziemlich voll, aber das ist es immer. Ich ging schließlich zu Jungkooks Zimmer. Vor der Tür klopfte ich an. Die Krankenschwester öffnete die Tür.

Sofort wurfen wir uns böse Blicke zu. Ich hasse diese Frau. Ständig macht sie sich an meinen Jungkook ran.

„Ich gehe nun, Herr Jeon, wenn Sie etwas brauchen sagen Sie mir bescheid. Hehe~“, sagte sie noch bevor sie aus der Tür spazierte und extra mit den Hüften wackelte.

Ich verzog das Gesicht, weshalb Jungkook lachte. Ich stimmte mit ein und schloss die Tür hinter mir. Er stand von seinem Bett auf, auf welchem er eben noch saß, und ging auf mich zu. Seine Hände ruhten auf meiner Hüfte und er gab mir einen sanften Begrüßungskuss.

„Warum war die hier?“, fragte ich genervt, jedoch musste Jungkook nur grinsen.

„Ist da jemand eifersüchtig?“

Sofort wurden meine Wangen knallrot und ich sah ihn entsetzt an.

„W-Wechsel nicht das Thema.“

„Sie war nur hier, um nochmal nach zu gucken, ob alles in Ordnung ist.“, antwortete er. Ich nickte.

„Komm lass uns jetzt gehen.“

Er nahm seine Tasche in die eine Hand und meine Hand in die andere. Zusammen gingen wir aus dem Krankenhaus und steuerten zum Auto.

Wir stiegen schließlich ein und nach einer Begrüßung fuhr der Fahrer los.

[...]

Zuhause angekommen warteten die anderen schon gespannt auf uns. Sobald die Tür geöffnet wurde, wurden wir mit fragen überhäuft. Es war so klar, dass Jimin nicht die Klappe halten konnte.

„Was läuft da zwischen euch und seit wann?“

„Was habt ihr dort getrieben?“

„Seit ihr zusammen?“

Solche Fragen wurden uns an den Kopf geworfen. Jungkook ignorierte sie gekonnt und ging ins Haus. Ich folgte ihn schließlich. Die anderen, sprich: Namjoon, Yoongi, Hoseok, Jimin und Jin kamen direkt hinterher.

Jungkook setzte sich ganz entspannt aufs Sofa, weshalb sich jeder um ihn herum setzte und gespannt auf ein paar Antworten wartete.

„Also?“, fragte Namjoon.

______________________

Sorry das so lange nichts kam

gαηgѕтєя ~ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt