1 Tag vor der Hochzeit

6 0 0
                                    

"Ohhh... Schatz, mein kleiner Engel er war doch Arzt wieso hast du ihn trotzdem verlassen und denn noch Kinderarzt. Mein Vater sagte garnichts dazu aber ich fange lieber mal von vorne an....

Es War ein Tag vor meiner Hochzeit, ich  Lotta hatte grade mein Hochzeitskleid abgeholt und wollte ins Schlafzimmer gehen und es wieder in Kleiderschrank packen. Doch was ich dann da sah das konnte ich nicht glauben. Da Vögelt mein... damals noch Verlobter seine Arzthelferin.

"Es ist nicht so wie es aussieht." sagte Cody also noch seine Arzthelferin auf in saß.

Ich stürmte raus und lief einfach Weg. Nach einer halben Stunde kam ich dann in Einkaufszetrum an, wo ich eine Rolltreppe runter fuhr. Da ich ja nicht schon genug Pech hatte ist dann auch noch mein Kleid gerissen ich lief raus und bin an einer Brücke stehen geblieben. Ich hatte mir vorher noch eine Tafel Schokolade geholt die ist mir aber dann auf den Rand der Brücke gefallen. Ich kletterte über denn Zaun.

"halt tun sie das nicht, sie können nicht einfach das Leben auf geben." sagte ein Mann denn ich nicht kannte.

was will der denn ich wurde grade verlassen da hängt man schon mal an seiner Schokolade.

"wenn sie springen dann Springe ich auch!"

In den Moment hält der Typ mich fest, aus Schreck habe ich ihn dann in die Eier geboxt. Er fiel in den Fluss. Ich rufe ihn paar mal doch der unheimliche Typ antwortete nicht. Mit ein bisschen Ruck sprang ich auch rein. Ich fischte ihn aus dem Wasser.

Als kleines Kind weil ich keine Freunde hatte und mein Vater Arzt war, habe ich immer in Arztlektüre rein geschaut.

Ich reanimierte ihn und als er wieder bei bewusst sein war fragte ich:

"Wie heißen sie eigentlich?"

" Erst mal sollten sie heraus finden wer sie sind!"

Mit diesen Satz verschwand er. Ich nahm mir ein Taxi und fuhr zu mein Elternhaus.

Schon komisch wieder vor sein Elternhaus zu stehen mit fast 30 Jahren.

Ich ging rein und meine Eltern  haben sie grade über die Hochzeit unterhalten.

"Schatz die beiden passen doch so gut zusammen, ich bin wirklich froh dass wir das gemacht haben."

"Naja Liebling ich weiß nicht so genau ich habe ein schlechtes Gewissen."

"Ach Quatsch..."

Auf einmal sah meine Mutter mich nass und verheult.

Mama:,, Nein!"

Lotta: "Doch Mama!"

Mama: ,,Nein Nein Nein"

Papa: ,,Was ist denn hast du schon  wieder zugenommen?"

Meine Mutter nahm mich ihn den Arm. 1 Stunde später. Wir saßen alle drei auf der Couch und meine Mutter fing schon wieder an. Sie meinte: Wir haben ihn extra 2.000€ gegeben. Ich war geschockt: ,,Bitte was ihr habt den Geld gegeben damit er mit mir zusammen ist usw?" Och Schatz regt dich nicht so auf wir wollten das beste für dich!" Meine Mutter War schon immer anders als die anderen Mütter. Ich ging die Treppe hoch auf dem Weg traf ich mein 2 Jahre jüngeren Bruder.

" Na schon wieder da"

"Klappe"

Ich war wirklich schlecht gelaunt zuerst musste ich wieder in mein altes Kinderzimmer und jetzt wusste auch noch mein kleiner Bruder das ich betrogen wurde.

Da meinte er auf einmal: ,, Hast du noch den Zettel wo man schreiben sollte Wieso man Arzt werden will?"

Lotta: ,, Ach Mensch, Tom man sollte schon  wissen Wieso man Arzt werden will.

Mit diesen Satz ging ich Hoch und legte mich auf mein Pinkes Bett. Erich gesagt War mein  ganzes Zimmer Pink. Ich überlegte dachte für ne weile nach, bis ich dann ein schlief es war Donnerstag Morgen und ich habe grade mein  5 Nutella Brötchen aufgegessen. "Ich gehe zur Arbeit" sagte mein Vater und drückte meine Mutter ein Schmatzer auf die Wange. " Sag mal Papa kann ich bei dir im Krankenhaus arbeiten?" Er freute sich und meine Mutter gab mir ihr alten Arztkittel. Der mit aber viel zu eng war. Mein Vater fuhr immer mit den Fahrrad zur Arbeit das War mir peinlich denn er hatte ja auch ein Auto. Ich ging ihn den Fahrstuhl und auf einmal platzte mir mein Knopf der meine Nitten verdeckte. Ich guckte ihn den Spiegel und versuchte den wieder ran zu machen doch ohne Erfolg.

"Hassenzahn bist du das?"

Omg die Stimme kam mir bekannt vor.

Es war Mark der heißeste Junge aus der Oberstufe, jedes Mädchen war in ihn verknallt aber ich als Hässligesentlein hatte natürlich keine Chance. Ich trocken früher eine Zahnspange und hatte echt voll die Hasen Zähne.

Ich tat so als ob ich garnicht wusste er es war. Er so: "Ich bins Mark weißt noch wir gingen in die gleiche Klasse.

Natürlich wusste ich wer er war, es wäre sehr unerschweinlich wenn nicht. Er war derjenige der mich mit: Wasserbomben abwarf, der immer meine Brötchen auf die Brille schmierte, der mich mit Papier Kügelchen abschöpfen.

Lotta: ,, Ach ja Mark."

Mark: ,, Du hast ja keine Zahnspange mehr!"

Ich grinste ihn und doch das was er sagte war mal wieder nicbt das netteste.

Mark: War glaube ich bisschen früh oder!"

Lotta: ,, Mark ich hoffe du bist hier weil du schwer krank bist.

Da ging die Fahrstuhl Tür auf und ich ging raus Mark aber aucb. Ich traf mein Vater und begrüßte Mark und sagte zu mir das Mark der jüngste Chef der Chirurgie ist. Er grinste mich leicht an und ich war voll sauer.

so das hier ist mein Erstes Buch also nicht so streng und ich hätte schon gerne paar Kommis was ich besser machen kann  und was gut war

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

zurück auf dem PausenhofWo Geschichten leben. Entdecke jetzt