Heii :D
OMFG!! Das ist so unfassbar: 511 reads und 62 votes. So und jetzt.....sorry, dass ich nich sofort bei 30 votes geupatet habe, aber ich habe nicht nachgeschaut. Das wars auch von mir. Viel Spaß jetzt und bitte das zum Schluss lesen....
Laura's P.O.V.
Ich freu mich so! Endlich werden wir die Jungs sehen, nicht nur auf Bildern und so. Sky, Paula und ich hatten diesen Traum schon lang, dass er jetzt in Erfüllung geht ist unfassbar..... einzige Planänderung: Cleo. Eigentlich scheint sie ganz nett zu sein, aber ich spüre, dass sie ein Geheimnis hat. Und ich werde auch noch dahinter kommen....
Paula's P.O.V.
Die Überraschung von Sky ist einfach großartig, Cleo wirkt auch voll nett und wegen der erwachsenen Begleitperson hab ich auch schon so meine Pläne....
Cleo's P.O.V.
Ich weiß überhaupt nicht, warum ich bei Laura und Paula überlegen musste, sie sind total nett zu mir. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel Spaß zusammen haben werden....
Also...:)
1. Was denkt ihr, was als nächstes passieren wird? Beste Idee bekommt das nächste Kapitel gewidmet.
2. Habt ihr eine Ahnung welche Person Paula mitnehmen will?
3. Welches Geheimnis von Cleo würde euch gefallen?
und 4. Irgendwie will ich euch Spitznamen geben(wie z.B. Directioner). Vorschläge einfach in die Kommentare ;)
Bei 25 Kommentaren gehts weiter
Bis dahin tschüss♥
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben(1D fanfiction)
FanfictionHey Leute, ich hab noch keinen genaueren plan davon, worums gehen soll würde mich aber trotzdem freuen,wenn ihr mal reinlest