28. Kapitel

3.1K 110 51
                                    

Dieses Kapitel widme ich der wunderbaren dramione07_love

,,Gut Malfoy, dann möchte ich nach Jersey.", sagte Hermine bestimmt und belustigt zugleich. ,,Ist Jersey nicht so eine Französche Insel?", fragte Draco verwundert. ,,Nicht ganz, halb England, halb Frankreich in der Nähe ist der Atlatische Ozean, Sonne, Strand, Meer, wäre doch was für dich", meinte Hermine und sah Draco mit verschränkten Armen an. ,,Es war nicht meine Idee Urlaub zu machen und erst Recht nicht, dass ich entscheiden darf. Also...", sagte sie bestimmerisch und zog die Stirn kraus, Draco seufzte und verdrehte die Augen. ,,Was hast du gegen Jersey?", fragte Hermine. ,,Ja keine Ahnung, da ist bestimmt jetzt jede Menge los, jetzt im Sommer, und noch dazu Ferienzeit." ,,Wo willst du denn hin?", fragte Hermine. ,,Keine Ahnung, vielleicht Spanien." ,,Wow Draco, super Vorschlag und da wird es jetzt so gar nicht voll sein", meinte Hermine sarkastisch. ,,Es ist dir Anscheinend ganz schön wichtig", stellte Draco fest, legte den Kopf leicht schief  und schaute Hermine direkt in die Augen. Hermine seufzte und wirkte plötzlich leicht bedrückt, was Draco verwunderte

,,Ja du hast Recht es ist mir wichtig", Hermine schaute Draco auch in die Augen, jedoch könnte sie den Druck nicht mehr stand halten und sah zu Boden. ,,Weißt du, in Jersey habe ich eine Familie verloren und eine neue bekommen." ,,Wie kann ich das verstehen." ,,Naja, meine Eltern waren nicht immer so zu mir. Wir waren in Jersey zum Sommerurlaub und da bekam ich den Brief aus Hogwarts, dass ich eine Hexe sei. Ab dem Moment verachteten meine Eltern mich plötzlich, Ich hatte das Gefühl, dass sie Angst vor mir hatten. Dumbledore kam dann zu uns und wollte meiner Familie die ganze Situation erklären, jedoch war ab diesem Moment in der Sekunde, in der, der Brief ins Zimmer flog, alles anders geworden, die sahen mich als Monster und nicht als Mensch. Sie dachten sie müssten mir zeigen, dass sie stärker wären als ich." ,,Waren denn vorher nie Anzeichen von Magie  zu sehen.", warf Draco ein und setzte sich auf eine kleine Wiese vor dem Tor und bettete den Tiefschlafenden ins weiche Gras.  ,,Ja, dass schon, aber alle dachten immer, dass wären einfach nur böse Unfälle, einmal. In der Grundschule, hat meine Lehrerin mir Nachsitzen gegeben, nur weil ich meine Hausaufgaben nicht zeigen konnte, weil die Jungs aus meiner Klasse haben sich ein Spaß daraus gemacht mich zu ärgern, als ich ihr die Wahrheit gesagt habe, hat sie nur gemeint, dass ich nicht so unglaubhaft Geschichten erzählen soll. Und als sie sich dann hinsetzten wollte ist ihr Stuhl zusammengekracht", Draco könnte nicht mehr, er prustete los, was schließlich in einem schallenden Gelächter endete. ,,Du findest das also lustig", sagte Hermine mit verschränkten Armen und gerunzelter Stirn. ,,Hermine Granger hat Nachsitzen bekommen, dass ich das erleben darf", keuchte Draco nach Luft ringend. ,,Haha wie lustig, Ich lach mich Tod.", meinte Hermine angesäuert. ,,Was'n los Mami?", fragte Hugo Hermine, welcher verwirrt zu seinem mit dem Fäusten auf den Boden hämmernden Vater, welcher sich immer noch schlapp lachte, guckte. ,,Malfoy, dass ist echt kindisch wie du dich benimmst." ,,Jaja", sagte Draco bemüht ruhig zu bleiben. Hermine versuchte Draco links liegen zu lassen und wand sich an den immer noch verschlafenden Hugo. ,,Hast du Lust mit mir und Papa in den Urlaub zu fahren." ,,Au ja, am liebsten da wo es ganz viel Schnee gibt und Schlangen und Palmen.", sagte Hugo plötzlich hellwach, Hermine lächelte und strich Hugo sanft über die Wange.

,,Was ist eigentlich mit den Jungen passiert, die dir die Hausaufgaben weggenommen haben, die hast du doch nicht ungeschoren davon kommen lassen.", sagte Draco kichernd. ,,Sag mal hast du gesoffen", versuchte sie sich seine Albernheit zu erklären. ,,Ne", japste Draco, ,,Jetzt sag schon was ist mit denen passiert.", fragte Draco einigermaßen Vernünftig, wenn man dass Vernünftig nennen kann, wie er da halb liegend halb sitzend, sich mit aller Kraft bemühte ein erneuten Lachanfall zu unterdrücken. Nun lag es an Hermine die plötzlich grinste, ,,Von dem einen Jungen sind die Hausaufgaben in Flammen aufgegangen, der 2 ist die Treppe runter gefallen und vom dritten ist der Schreibstift zersprungen.", nun fingen sowohl Draco, als auch Hermine an zu lachen und Hugo guckte die Beiden so an, als würde er sie gleich in die Klapse einliefern wollen.

Es dauerte eine Weile bis sich die Beiden wieder beruhigt hatten, ,,Und was ist jetzt, geht dass jetzt klar mit Jersey?", fragte Hermine. ,,Ich denk schon nur eines Verstehe ich nicht, warum willst du dahin zurück, wo du deine Familie verloren hast?", fragte Draco Stirnrunzelnd. ,,Ich ähm... Ich weiß es nicht, Ich weiß nur das ich da hin möchte, vielleicht weil ich da auch eine neue Familie gefunden habe und zwar die der Zauberwelt, Ich weiß es gibt auch hier nicht nur gute Menschen, aber trotzdem, da hat alles angefangen, also bitte lass uns dort hin" ,,Wenn es dir so viel bedeutet kann ich ja schlecht nein sagen.", sagte Draco mit einem Schmunzeln auf den Lippen. ,,Danke Draco, du bist der Beste.", meinte Hermine überschwänglich und umarmte Draco freudestrahlend. ,,Oh ähm, sorry", sagte sie, als sie ihr tun bemerkte und errötete. Draco grinste wie ein Honigkuchenpferd.

,,Moment mal, wie wollen wir da überhaupt hinkommen und außerdem wie du schon gesagt hast ist gerade die Ferienzeit, meinst du, wir bekommen da überhaupt ein Zimmer", warf Hermine ein. ,,Schätzchen hast du keine Augen im Kopf, vor dir sitzt Draco Malfoy, der bekommt immer dass was er will"

***********************************

17k Reads seit ihr Irre, vielen Dank für alles, für die Motivation und auch für die Lieben Tipps im letzten Kapitel,  es kam eine Idee vonwegen, Hermine soll an einen Ort reisen an dem sie etwas persönliches Verbindet, deshalb hat es auch so lange gedauert, Ich habe mir ewig den Kopf zerbrochen und außerdem bin ich jetzt Jersey Experte, also wer Fragen hat, hier bin ich...

Außerdem unser Moonlight Award hat noch offen, also wer Lust hat einfach mal vorbeischauen, Ich freu mich über jede Anmeldung von euch. ♡♡♡♡

When a baby changes his lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt