Nach den Sommerferien.

764 41 4
                                    

*Piep Piep Piep Piep*

Mit einem schlag Schaltete ich den scheis Wecker aus. Ich hatte keine Lust auf die Schule aber weis es Der Erster Schultag nach den Sommerferien war, wollte ich unbedingt Semi wieder sehen. Sie war in den Ferien in der Türkei und ich konnte nichts mit ihr machen. Ich machte Mich Fertig. Meine Haare band ich zu einem Pferdeschwanz. Es war Warm also hab ich mein Sommerkleid aus Griechenland Angezogen. Da man meinen BH sah zog ich mir ein weises Top drunter. Meine Ballerina's waren Weis mit Blauen blumen Drauf. Und Fertig war ich. Als ich die treppen runter lief, stand Semi plötzlich da. Ich rannte auf sie zu und Umarmte sie ganz fest. Ach wie sehr hab ich sie Vermisst. " He he nicht so Stürmisch" sagte sie lachend. "Entschuldigung aber..ich habe dich so sehr Vermisst." sagte ich Lächelnd und liefen schon richtug Schule. Dort angekomme  sag ich Karo mit meinem Ex Robin knutschen. Sie grinste mich Frech an und es fiel mir schwer mich zu Beherrschen um ihr nicht eine zu klatschen. Im Klassenzimmer saßen ich und semi ganz hinten. Plötzlich Klopfte es. Ein Junge ungefähr in meiner Größe, Blondes Haar, hellblauen Augen, trat in das Klassenzimmer ein.. Sein Blick fiel zu mir. Wir sahen uns 3 sekunden lang in die Augen. Warte mal. Der Junge sieht Naruto verdammt Ähnlich. "Ich glaube ich träume" sagte Semi. ich drehte mich zu ihr um und sie sabberte halber. *kneif* "AUUUAAA Mensch Jane".Die ganzen blicke wanderten zu uns nach hinten. Unser Lehrer Herr Leicht meinte:" Jane, Bitte hör auf mit dem Schwachsinn. Wir haben hier einen Gast. Beherrsche dich." er blickte wieder zu dem Jungen. "Also Stell dich mal vor". Sagte Laura hastig in der ersten Reihe. "hn. Ich heise John. Komme aus Japan. Wohne aber in Deutschland. Bin 16 jahre alt." Seine Stimme...Sie war Kalt und ohne gefühle. Irgendwas weckte in mir Interesse an diesen Jungen. "Schön dich kennen zu lernen John. Setz dich mal bitte nach hinten zu Jane". Ich riss sofort meine Augen auf. Viele neidischen Blicke kamen zu mir rüber. John setzte sich zu mir. "John?" sagte ich leise. "hm?" drehte er sich fragend zu mir. "Warum hast du solche Streifen im Gesicht..?" Fragte ich leise. "Die hab ich seit ich Geboren bin. Meine Mutter meinte das sind Muttermal streifen..." weiter kam er nicht da der lehrer es bemerkte das wir redeten.

Mir war ein bisschen langweilig, also hab ich nochmal ein kapitel geschrieben :D Lasst mir doch ein Kommi da ja ^^ :3 Danke :)♡

Liebe auf den ersten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt