,,Silver~ ", rief Yuna durch das Zimmer. Leicht genervt sah er zu der Schwarzhaarigen. Zwar hatte er gesagt das er sie, auf seiner Art, sie vermisst hatte. Doch das sie jetzt wortwörtlich nun wirklich wieder so ist wie früher hätte er so schnell nicht erwartet. Er dachte sie wurde anfangs wieder mit distanz mit ihm reden. Nicht wieder direkt auf einen Springen und die Luft verschnurren. Leicht seufzen musste er wieder das über sich ergehen lassen. Er sagte auch nix dazu das Yuna ihn wieder durch knuddelte.
Er widmete sich einfach schweigend sein Gameboy. Normalerweise hatte er den dritten Weltkrieg wieder angefangen wenn sie auch nur ins Zimmer kam. Aber er hielt sich zurück, schließlich will er nicht schon wieder von Nina, Sonic.Exe, Herobrine, Schattnina und Ben eingeredet bekommen, weil er Yuna aus den Fenster geworfen hat. Danach hatte sie ein Dorn in Finger und hatte eine Stunde durch geweint, weil es weh tat. ,,Silver können wir zusammen was machen wieder? ", fragte Yuna und sah ihn neugierig an.
,,Nein ", sagte der Gamer knallhart. ,,Bitte! Das letzte mal war vor 3 Monate! Vielleicht sogar länger!", rief sie und sah ihn beleidigt an. Silver atmete tief ein. Er versuchte ruhig zu bleiben. Er versuchte es. ,,Damit es klar ist. Ich habe zwar gesagt das ich dich leicht vermisst habe, aber es heißt noch lange nicht das ich was von dir will! Ich will nix von dir. Du kannst herne eine nervige Person in meinen Leben spielen, aber niemals als meine Freundin! ", sagte er ernst. Yuna schmollte und sah leicht verletzt ihn an. ,,Muss du immer so direkt sein?", fragte sie traurig.
,,So bin ich nun mal ", er sah sie Deinteressiert an. Yuna schmollte und lehnte sich gehen sein Arm. Ihr war klar das Silver nicht so leicht sich geschlagen geben wird. Trotzdem wollte sie noch eines Wissen. ,,Nicht mal versuchen?", fragte sie ihn. ,,Wurde ich doch lieben wurde ich dich anders behandeln ", gab er ehrlich zu, er wendete sein Blick auf den Gameboy. Yuna merkte das es nicht bringen wird weiter zu fragen. Sie lehnte sich gegen sein Arm. Sie beobachtete wie er gerade wieder sein Video Spiel spielte.
,,Ich hab dich trotzdem lieb............................... "
DU LIEST GERADE
I Hate You- For ever
FanficLost Silver hasst alle Personen die er kennt. Er will eigentlich nur seine Ruhe. Aber Yuna hält ihn trotz seine Wutanfälle ihn auf trab. Sie will immer in seine Nähe sein. Auch wenn sie sich einfach Wünscht ihn lächeln zu sehen...