Es waren einige Wochen vergangen seit Hermione gezwungenermaßen mit Draco zusammengezogen war. Warum sie jetzt schon zusammen leben sollten, hatte man ihr nicht erklärt, doch die junge Hexe vermutete, dass ihr und dem Slytherin etwas Zeit gegeben wurde, damit sie zumindest wie zwei normale Menschen miteinander umgehen lernten und nicht wie wild gewordene Tiere aufeinander losgingen. Ihr ständigen Keifereien schienen mittlerweile selbst den Lehrern aufgefallen zu sein. Das wurde laut Hermiones ehemaligen Zimmergenossinnen auch langsam mal Zeit. Sie hatten genug davon, sich jeden Abend ihr Gerede im Schlaf anzuhören. So oft wie sie Dracos Namen erwähnte, hätte man denken können, sie sei in den blonden Slytherin verliebt. Doch das war laut ihrer eigenen Aussage, so weit entfernt von der Wahrheit wie Pluto von der Sonne. Und diesen Abstand würde Hermione auch gerne zwischen sich und Draco Malfoy bringen, doch das erwies sich als schwierig. Wenn sie ihn nicht im Unterricht oder beim Essen sah, dann begegnete sich ihm auch noch zufälligerweise ständig an verschiedenen Orten in ganz Hogwarts verteilt. Man hätte denken können, er würde sie verfolgen, doch er war ständig mit seinen Freunden unterwegs und er beachtete sie nicht einmal wenn sie sich sahen, was Ginnys Theorie zerstörte. Nachdem Hermione ihr das erste Mal erzählt hatte, wie seltsam sie es fand, den jungen Malfoy so oft zu sehen, hatte Ginny behauptet, er würde ihr Nähe suchen. Das tat er definitiv nicht. Es war eher das Gegenteil. Er hatte tatsächlich schon einmal Nachsitzen als Strafe dafür bekommen, dass er im Keller bei den Slytherins und nicht im ihm zugeteilten Turm geschlafen hatte. Als Reaktion darauf hatte er am nächsten Morgen Hermiones Tür verflucht, sodass sie zu spät zum Unterricht kam. Sie war so wütend gewesen, dass sie ihn am liebsten auf den Mond geschossen hätte. Es war nicht einmal sie, die ihn verpfiffen hatte. Sie war froh, dass er weit weg von ihr schlief, aber Pansy hatte sich verplappern müssen. Und Hermione hatte als Konsequenz fürs Zuspätkommen Hauspunkte verloren. Es war unfair und es lieferte ihr nur noch einen Grund ihre Abneigung gegenüber Draco zu verstärken. Normalerweise versuchte sie mit jedem Mitschüler zumindest ein Bekanntenverhältnis zu haben, doch sie wünschte sich nichts sehnlicher als Draco Malfoy aus ihrem Leben zu streichen. Doch das schien nicht so einfach zu sein.
Sie musste gemeinsam mit ihm alle zwei Wochen zu Madame Pomfrey um überprüfen zu lassen, ob die Verbindung zu ihrem ungeborenen Geschwisterkind langfristige Schäden hinterlassen würde. Natürlich hatte Hermione in diesem Fall, so wie in ihrem gesamten Leben, nicht viel Glück. Ihr Immunsystem würde, je älter das Baby ihrer Mutter wurde, immer schwächer werden. Ab dem sechsten Monat würde Hermione im Turm bleiben müssen und die Lehrer würden sie am Wochenende das wichtigste lehren. Vermutlich musste sie das Jahr wiederholen, da sie an den letzten Unterrichtsstunden, die wichtig für das nächste Jahr waren, nicht teilnehmen konnte. Und da sie lieber sterben würde, als sich von Draco Malfoy, dem einzigen Schüler der alle Unterichtsfächer gemeinsam mit ihr hatte, zum Glück nicht am selben Tag, unterrichten zu lassen, musste sie wohl noch ein Jahr länger auf Hogwarts bleiben, ehe sie ein unabhängiges Mitglied der britischen Zauberergemeinschaft werden konnte. Alles nur dank ihrer Mutter. Dieses Jahr schien wie verflucht zu sein. Doch vielleicht änderte sich der Fluch ja auch in etwas viel angenehmeres.
Ein wenig kurz, aber ich hoffe es gefällt.
Danke danke danke für 1,6 k Reads. Das bedeutet mir wirklich viel.
Lasst doch was da :)
Love F.❤
DU LIEST GERADE
Von Liebe, Babys und anderen Problemen ♡Dramione♡
FanfictionON HOLD "BITTE WAS!" Ich schaute meine Mun ungläubig an. Das konnte sie mir doch nicht antun. Warum musste sie mir das ausgerechnet kurz vor Beginn meiner Ferien vor dem siebten Schuljahres sagen? Warum nicht irgendwann anders? "Hör mir zu meine Süß...