Hi dieses kapitel widme ich @Zitronenspinne da ich gesehen habe das sie mein Buch zu ihrer Leseliste hinzugefügt hat und unterandern auch für mich zum lesen interesannte Bücher hat in ihrer Leseliste. Danke dafür
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Caius pov.
Als ich das hörte war ich geschockt behield aber meiene Sadistische Fassade aufrecht da noch Wachen hier waren. Ich merkte aber trozdem wie sich mein kleines Mädchen in meine arme schmusste um sich mehr zu verstecken was ich verstehen konnte bei so vielen Vampieren im Raum muss sie schon ganz schön Angst haben.
Caius: Und was tun wir jezt Bruder?
Aro: Ich wäre dafür das wir erstmals Alec, Jane, Demitri und Felix nach Rumänien schicken und sie kuken mit wie vielen Vampieren wir rechnen müssen, gleichzeitig soll Giannaeine Nachricht an die Cullens senden mit der bitte das sie sofort nach Volterra kommen sollen so hätten wir Alice hier falls eine weitere Vision eintrifft und im Fall eines Kampfes gleich noch ein paar mehr hier.
( Das auf dem Bild unten ist Gianna )
Caius: In diesem fall sind wir einer Meinung Bruder nur das ich diese Tierbluttrinker nicht hier haben will aber wenn es uns hilft diesem Rumänenabschaum endlich zu Besiegen dann bin ich dabei.
Aro: Nun gut..... Felix, Jane, Alec und Demitri begebt euch nach Rumänien und kuckt wie viele Verbündete die Rumänen haben und jezt geht ich erwarte euch in 4 Tagen zurück. Santjago ich möchte das du Gianna davon in Kenntnis setzt das sie die Cullens hierherbenten soll und sag das sie dazu schreiben soll wenn sie in einer Frist von 2 Tagen nicht kommen oder uns über eine Verzögerte Ankunft nicht informieren dass sie gegen die Rümänen alleine dastehen.
Die fünf verschwanden mit einem " Ja Meister " aus dem Trohnsaal
Caius: Wenn es das war ich umd meine Gefärtin ziehen uns zurück
Aro und Markus nickten mir als Antwort und ich erhob mich mit meiner mittlerweile schlafenden Jenny im Arm und begab mich in unser gemeinsames Gemach wo ich sie ins mittlerweile Frischgemaachte bett legte und mit einer Seidendecke zudeckte da ich nur das beste für sie wollte. Ich ging in meinen Ankleideschrank wo nur die hälfte voll war da meien kleine Prinzessin noch nicht so viel zum Aziehen hatte also rief ich Afton und befahl ihm in die Stadt zu gehen um ihr Klamotten zu holen natürlich nicht nur einfache billige sachen sondern nur das beste für meinen kleinen Sonnenschein. Als Afton weg war nahm ichmir ein Buch und setzte mich in meinen Seesel und las.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
( Ankleidezimmer )
( Bett der beiden stellt es euch mit schwarzer bettwäsche vor )
( Wohnzimmer der beiden )
( Badezimmer )
(lesecke)
hoffe das Kapitel hat euch gefallen und die bilder sind nicht von mir also gehören mir nicht benutze sie nur damit ihr wisst wie ich mir des Vorstelle also kommentirt ob es euch gefällt.
Wörter: 614
LG Boilania
DU LIEST GERADE
My Volturi Lover
FanfictionHi das ist meine erste Story hoffe sie gefällt euch. Es geht um die 17 Jährige Jenny die mit ihrer Klasse einen Schulausflug nach Volterra macht und dort auf Caius trieft und sich verliebt aber es passieren nicht nur schöne dinge in ihrem offenhalt...