Eine grausame Drohung...

47 3 3
                                    

Einige Zeit später beschloss mein Papa fest das er das was er mir erzählte in die Tat umzusetzen.

Er ging auf die Suche nach meiner Mama und ging mit Christiano in die Nähe.

Denn meine Mama ist zu allem Fähig...

Kurze Zeit später sahen wir meine Mama tatsächlich unten auf der Terasse.

Mein Papa ging langsam in ihre Richtung.

Sie drehte sich um.

Er stellte sich vor sie und erklärte ihr wie es ihr geht.

Sie sah ihn beängstigend an und ihre Augen wurden Blutrot.

Sie zeigte ihre Vampirzähne und meinte zu ihm das es ihm furchtbar leid tuhen wird wenn er sie jetzt verlässt.

Sie drohte ihm, da sie dann keinen Partner mehr hat, meinen Schatz zu töten.

Christiano und mir lief eine kalte Schauer den Rücken hinunter und wir zitterten am ganzen Körper.

Mein Papa erwiederte daraufhin das sie mich darauf halten solle, woraufhin sie ihn in ein Gebüsch schubste.

Sie ging ganz beängstigend auf ihn zu...

Es sah so aus als würde sie ihn töten wollen.

Wir mussten was tun.

Daraufhin entschieden wir uns das ich ihn beschütze.

Ich lief dort hin und warf mich dazwischen.

Ich schrie meine Mama an das sie ihn in Ruhe lassen solle.

Sie meinte daraufhin:"Du stellst dich also gegen mich. Das wirst du noch bitter bereuen und deinen ach so toller Freund wird es bald nicht mehr geben dafür werde ich Sorgen. Denn du bist das größte Stück Abschaum was auf der Erde wandelt und ich bereue zu tiefst dich geboren zu haben."

Sie ging so schnell das ich nichts mehr dazu sagen konnte.

Ich hockte zu Boden und brach in Tränen aus, es ist echt ein herzzerreißendes Gefühl und es tat so weh sowas zu hören.

Mein Papa holte Christiano.

Er nahm mich ganz fest in den Arm.

Ich konnte vor Tränen nichts mehr sehen und vor Angst nicht mehr froh sein...

Mein neues Leben als VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt