Bei Julischka:
Nadja steht auf und sieht Gin ernst an. Ihr Pokerface ist in diesem Augenblick perfekt. „Gin, was sollte das?!" Fragt sie ihn. Von Gin erfolgt keine Antwort, stattdessen setzt er wieder zum Schlag an. Gerade als seine Faust Nadja fast trifft, hält sie diese mit ihrer Hand fest. „Ich frage ungern ein zweites Mal, was soll das!?" Kommt erneut ihre Frage. "Willst du mich für blöd verkaufen?" Schnaubt Gin. "Mir ist einiges klargeworden. Diese Ähnlichkeit kann kein Zufall sein. Außerdem hat die Organisation schon vor Jahren nachgeforscht!" Mit diesen Worten dreht Gin seine Hand um, sodass er sie packen kann. Julischka reagiert schnell aber es reicht nicht. Eine weitere Faust landet in ihrem Gesicht und sie fällt erneut zu Boden.Nadja wird immer nervöser, behält aber ihr Pokerface. „Mich nur wegen eines Verdachts zu verprügeln! Weiß der Boss etwa davon?!" Dabei sammelt sie ihre Kraft und steht wieder auf. Mit ihrer Faust schlägt Sie Gin ins Gesicht. Gin fällt zu Boden. Langsam beugt Nadja sich zu ihm runter. „Hör mal zu Kleiner. Wir können es auf die sanfte oder harte Tour regeln. Ich an deiner Stelle würde es mir also gut überlegen!"
"Kleiner?!" Gin weitet seine Augen. „Wahrscheinlich hast du Halluzinationen oder hast du in der Schule die Bedeutung von 'klein' nie gelernt!" Sagt Gin mit finsterem Unterton.
♣♣♣♣♣♣♣♣
Während dessen läuft Lara noch immer über diesen seltsamen Pfad. "ICH HAB KEINE LUST MEHR!" schreit sie in die Umgebung. Die Lichtverhältnisse verändern sich nicht und auch ihre Armbanduhr scheint stehen geblieben zu sein, doch sie läuft schon seit Ewigkeiten hier herum ohne irgendwo hin zu kommen.
"Wäre doch wenigstens Gin hier!" beschwert sie sich und verschränkt die Arme während sie sich einfach da hinsetzt wo sie gerade steht. Bänke gibt es auch keine. Doch plötzlich flackert etwas neben ihr und aus dem Nichts, mitten in der Luft erscheint plötzlich eine Art Bildschirm. Darauf sieht sie zu ihrer großen Überraschung Gin! Ihr klappt die Kinnlade herunter.
Gin kämpft gerade mit einer Frau die ihr seltsam bekannt vorkommt und während sie noch überlegt erscheint über der Frau der Name NADJA AKAI. Gleichzeitig schwenkt der Blickwinkel und zeigt ihr Gesicht. "AHH!!!" ruft Lara überrascht aus. "Das ist doch diese Julischka die mich mit Gin zusammen entführt hat! Aber warum kämpfen die?"
Plötzlich kommt Lara ein weiterer Gedanke den sie voller Überraschungen ausspricht: „W-warte mal... Nadja Akai! Doch nicht etwa die Nadja vom Discord?" "Nein.... Das kann nicht sein!" Sie schüttelt entschlossen den Kopf. "Wer würde denn schon den eigenen Namen als Discord Namen nehmen? Das ist Unsinn!" "Aber warum hat sie den gleichen Nachnamen wie ich?" Wundert sich Lara.
"Das ist sicher nur Zufall. Das Ganze hier ist bloß Zufall. Sicher Träume ich gerade auch. Japp das ist nur ein Traum!" redet sich Lara kurz vorm durchdrehen verzweifelt ein. Mit neuer Entschlossenheit und Überzeugung sieht sie wieder zu dem Bildschirm. "Jetzt fehlt eigentlich nur Popcorn." Denkt sie, doch zu ihrer Enttäuschung passiert nichts. "Dann eben nicht!" Enttäuscht steckt sie dieser seltsamen Traumwelt die Zunge raus bevor sie sich wieder ganz auf den Bildschirm konzentriert.
Dabei ist ihr Gin natürlich besonders wichtig und als ob der Bildschirm ihre Gedanken lesen könnte wurde die Aufnahme von Gin größer und Julischka geriet wieder in den Hintergrund. „Was hat Gin nur?" Fragt sich Lara. In dem Moment hört sie seine Stimme: "Du kleine Verräterin! Du kannst was erleben! Ich werde dir einen besonders schmerzhaften Tod bereiten. Solch ein Verrat hat sich hier noch nie jemand erlaubt. Für jeden verlogenen Tag bekommst du ein Schlag mit Grüßen von mir. Und dann krall ich mir noch deinen Verräterkollegen. Den hast du doch besonders lieb gehabt. Das Ergebnis davon haben wir ja nun angetroffen!"
DU LIEST GERADE
2 Welten - 1 Liebe
FanfictionLara liebt die Manga und Anime Serie "Detektiv Conan". Wobei...genau genommen liebt sie Gin! (Und bevor sie mich gleich verhaut: Lara liebt auch Akai, aber um den geht es in der Geschichte nicht.) XD Sie ist ein begeisterter Fan und als "gin_akai"...