Das oben ist JayJay :)
------------------------------------------------------------------------------------------
P.o.V. Jack
Heute war Freitag, das hieß, Lissa (Alissa), Jessi (Jessica) und ich saßen wieder mal in der Pizzeria und überlegten, was wir morgen machen könnten. Normalerweise treffen wir uns jeden Samstag zum Filmabend bei mir, doch morgen hat mein Vater eine wichtige Besprechung Zuhause und wir würden nur stören. „Wie wäre es, wenn wir zu dir gehen, Lissa?", warf ich meinen Gedanken in den Raum. Sie schien zu überlegen, doch antwortete ziemlich schnell: „Wenn ihr meinen Bruder ertragen könnt, gerne."„Das schaffen wir schon!", lachte jetzt Jessi und ich nickte nur. Mittlerweile lächelte Lissa: „Cool, dann treffen wir uns morgen Abend bei mir, ich schick euch später die Adresse, aber ich muss jetzt wirklich gehen, sorry!"„Okay, dann bis morgen! Ich glaube, ich gehe jetzt auch.", sagte ich gelassen. Auch Jessi kündigte an, jetzt zu gehen, weswegen wir zusammen aufstanden und uns an der Tür verabschiedeten.
P.o.V. Connor
Alissa war gerade nach Hause gekommen und ich hörte Schritte die sich meinem Zimmer näherten, darauf folgte ein leises Klopfen und ich rief zu Lis, sie solle rein kommen. Als sie den Raum betrat, grinste sie mich an: „Morgen kommen Jessi und JayJay her und wir wollen einen Filmabend machen, könntest du uns also bitte nicht stören?" Nachdem sie das sagte, fing ich an zu schmollen: „Ich würde euch doch niemals stören. Darf ich wenigstens mitschauen?" Ich benahm mich zwar wie ein Kleinkind, aber bei Lis durfte ich das. „Na gut, aber auch nur, wenn die anderen nichts dagegen haben.", gab sie nach, nachdem ich sie weiter mit meinem Hundeblick angestarrt hatte. „Die werden sicherlich nichts gegen mich haben, ich meine, alle Menschen auf dieser Welt lieben mich doch, oder?", scherzte ich und meine Schwester verließ kopfschüttelnd, aber grinsend den Raum.
------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, Kapitel 1 ist jetzt draußen. I hope you like it. Es is ein bisschen kurz geworden, aber naja. :)
315 Wörter
DU LIEST GERADE
JayJay Jones - oder wie ich mich dank meiner Schwester verliebte
Teen FictionHey! Ich bin Jack Jones, ihr könnt aber auch gerne JayJay sagen. In dieser Geschichte geht es um mich, meine Freunde, die Liebe, aber auch um Eifersucht, Streit, Hass, Trauer und Versöhnung. Also lasst euch überraschen... ...