Wie kann man so schön sein?
Kate hat tatsächlich die Unterwäsche an. Sie steht ihr perfekt. Ich schaue sie von unten nach oben an. Sie hat wunderschöne Beine, nicht zu dick, nicht zu dünn. Der String betont ihre Hüften und sieht einfach nur zum anbeißen aus. Mein Blick streift über ihren flachen Bauch und die schmale Taille. An ihrem BH bleibt mein Blick hängen. Die Form lässt ihre Brüste ein wenig größer wirken. Ich sehe Flecken an ihrem Hals und weiß, dass ich ihr gerade ein paar Knutschflecke gemacht habe. Unwillkürlich muss ich grinsen. Dann blicke ich über ihren langen Hals in ihr Gesicht. Ihre Wangen sind gerötet, die Lippen sehen ein bisschen geschwollen aus, ihre schönen Augen sind weit aufgerissen und starren mich an. Sie atmet schwer und stoßweise. Ihre Haare sind ziemlich durcheinander. Das alles nehme ich in mich auf, dann gehe ich wieder zu ihr und küsse sie. Erst küsst sie mich zurück, dann drückt sie mich weg. Schwer atmend sieht sie mich an.
"Ich meinte das ernst mit dem Reden." sagt sie. Sie scheint völlig durch den Wind zu sein. Ich seufze und drehe mich von ihr weg.
"Also gut, was willst du wissen?" frage ich und werfe ihr eine Decke zu.
"Alles." sagt sie und setzt sich aufs Bett. Ich setze mich zu ihr und schaue sie an.
"Also gut. Ich heiße Elena Jane Goulding und bin 17 Jahre alt, mein Vater hat mich verlassen, als ich klein war, ich habe einen Bruder und zwei Schwestern. Meine Lieblingsfarbe ist pink. Ich singe und tanze gerne. Außerdem kann ich Gitarre spielen. Ich schreibe Songs seit ich 14 bin und war bis jetzt erst ein Mal wirklich verliebt. Der Typ war allerdings ein A..., der mich nur ins Bett kriegen wollte. Seit ich 15 bin, bin ich keine Jungfrau mehr. Ich bin Vegetarierin und stehe auf Mädchen. Ich wohne hier schon lange, bin allerdings auf eine andere Schule gegangen und habe dieses Jahr gewechselt. Frag nicht warum. Meine Lieblingstiere sind Katzen und meine beste Freundin heißt Hannah. Ich liebe Früchte, ganz speziell Ananas und ich liebe Goldbären. Außerdem möchte ich später mal die ganze Welt sehen. Jetzt bist du dran. Erzähl mir von dir, Kate."
Kate holt tief Luft.
"Ich heiße Kate Gray und bin 15 Jahre alt. Ich habe keine Geschwister und zwei Vögel. Jacky und Charlie. Meine besten Freunde sind Ash und Mel, warum, weiß ich auch nicht. Ich liebe lesen über alles und war noch nie verliebt. Ich habe keine Ahnung, auf welches Geschlecht ich stehe und bin Jungfrau. Ich esse für mein Leben gerne. Meine Lieblingsfarbe ist auch pink und ich liebe Sport. Allerdings hasse ich laufen und ich habe Angst vor Hunden. Meine ehemals beste Freundin hat mich für einen Typen hängen lassen. Ich lerne gerne andere Sprachen. Außerdem tue ich gerne untypische Dinge. Ich bin ein ganz komischer Typ Mädchen und irgendwie mag mich niemand, selbst Mel und Ash eigentlich nicht wirklich. Ich bin nur ein Accessoire."
An dieser Stelle muss ich sie unterbrechen.
"Doch, ich mag dich."
Sie schaut mich mit großen Augen an. Dann lächelt sie.
"Ich mag dich auch, Ellie."
DU LIEST GERADE
All I Want (girlxgirl)
FanfictionKate ist 15 Jahre alt und kommt aus Hereford, England. Sie hat nicht so viele Freunde und geht eigentlich nie weg. Bis sie die 17 jährige Elena, kurz Ellie, trifft. Die Geschichte ist wahrscheinlich nicht für jeden. Ich hoffe trotzdem, die Geschicht...