Betty dachte angesträngt nach wie sie ihre Mutter fragen könnte was am Revier passiert ist. Noch müde ging sie runter in die Küche und sah ihre Mutter total fertig am Tisch sitzen. Betty gesellte sich zu ihr und sah sie besorgt an. ,, Was schaust du denn so was ist los Betty?",, Ich mach mir Sorgen." ,, Um Jughed? Keine Sorge er ist so stark wie sein Vater er schafft dass schon sei einfach für ihn da." ,,Nein ich mach mir Sorgen um dich Mom. Seit den Revier bist du so betrübt und redest kaum. Mom du kannst mir doch alles erzählen also was ist los." ,, Gut du willst die Wahrheit wissen dann ruf Jughead an wir treffen uns im Pops." Alice ging in ihr Büro ohne noch einWort zu sagen. Betty sah sie verwirrt an.
,,Jughead ein Motorrad dein Ernst." ,, Keine Sorge es gehörte meinen Dad und jetzt schnapp dir den Helm sonst kommen wir zu spät." ,,Okay ich vertrau dir aber fahr bitte langsam." ,, Dass will ich hoffen dass du mir vertraust." Jughead zog sie zu sich und küsste sie. Betty machte die Fahrt ja doch ein bisschen Spaß das musste sie zugeben. Als sie ankamen und sie reingehen wollte hielt sie Jughead auf. ,, Was ist Jug?" ,, Was meint sie mit Wahrheit?" ,, Ich denke es geht um FP." Jughead schaute sie ängstlich an. Betty umarmte ihn und sagte:,, Mach dir keine Sorgen okay." Er nickte und sie gingen rein.
Jughead und Betty setzten sich gegenüber von Alice hin und Jughead zog Betty in den Arm. ,, Also Betty als ich mich von deinen Dad getrennt habe war ich ziemlich am Boden und wusste nicht was ich tun sollte und in dieser Zeit war FP da für mich auch wenn ich es nicht wollte. Wir entwickelten erneut Gefühle für einander ohne es gewollt zu haben. Damals ging es auseinander weil FP wollte dass ich ein Serpent werde aber ich wollte dies nicht und so haben wir uns getrennt. Doch als du gesagt hast dass du immer für Jughead da sein wirst auch in schweren Zeiten wusste ich dass ich es auch für FP sein muss und als wir im Revier waren sagte er mir das er mich immer geliebt habe und es immer noch tut und wir küssten uns doch ich brach den Kuss ab und sagte ihm dass ich das erstmal verarbeiten musste. Und nun weiß ich nicht was ich tun soll." Alice hatte Tränen in den Augen und Betty und Jughead standen die Münder offen. Betty fand ihre Stimme wieder und sagte:,, Tja die Jones waren schon immer Kompliziert" ,, Was soll das jetzt heißen Betty."sagte Jughead mit einen Lächeln. ,, Was ich damit sagen wollte ist hör auf dein Herz Mom. Er liebt dich wirklich und es ist eine schwere Zeit für ihn also sein verdammt noch mal für ihn da." ,, Du hast recht Betty und dass erste was ich tun Werde ist es mich um Jughead zu kümmern." Betty und Jughead sahen sie komisch an. ,, Jughead wo lebst du jetzt." ,, Im Tailerpark warum." ,, Das geht nicht du kannst doch nicht alleine Wohnen. Du kannst bei uns wohnen aber nur wenn du willst." ,, Eh ja klar das ist toll danke Miss Cooper." ,, Nenn mich Alice."Jughead zog Betty lächelnd zu sich und küsste sie.
Doch der Kuss wurde von Bettys Handy unterbrochen. Betty sah Jughead entschuldigend an und schaute wer ihr denn geschrieben hatte. Es war Veronica.
V=Hey Betty du und Jughead seit zu Josies Geburtstagsparty eingeladen ich und Archie kommen auch ihr?
B=Ich weis nicht du weist das Jughead Partys hasst.
V=Ach bitte
B=Okay ich frag ihn mal
V=Cool
Bettysagte zu Jughead:,, Wir sind auf ne Party eingeladen. Archie undVeronica kommen auch komm lass uns ein bisschen Spaß haben." ,,Ich weis nicht Betty." ,, Ach komm das wird lustig." ,, Na gutaber wenn jemand irgendwas gegen meinen Dad sagt gehen wir okay.",, Ja klar." Betty küsste ihn und schrieb dann Veronica dass siemitkommen. ,, Mist ich hab kein Kleid." Alice sah sie an undsagte:,, Frag doch Vernoica ob sie mit dir Shoppen will und dannüberrascht ihr die Jungs." Betty grinste breit und sah Jughead ander nur mit den Schultern zuckte. Sie lachten noch viel und trankenihre Milchshakes aus und ging auch schon baldnachhause.................
DU LIEST GERADE
Enimatic Secret
FanfictionLieben heißt, einen Menschen so annehmen, wie er ist. Nimm nie die Liebe eines Menschen für selbstverständlich ---------------------------------------------- Das hier wird eine Bughead Fanfiction und die Rechte gehören nun mal den Machern von Riverd...