Kapitel 24

63 5 1
                                    

Es sind bereits weitere 4 Monate vergangen. Yunas Beziehung zu Silver verbesserte sich ein kleines bisschen. Aber nicht so viel das Silver ihr erlauben wurde das sie in sein Bett rumspringen darf. Silver saß an der Wand gelehnt auf der andere Seite seines Bettes. Er gab es jedoch auf was zu sagen. Er weiß das es nix brachte, hören wird sie eh nicht. Also sah er nur zu das er nicht die Fassung verlor. Yuna rollte sich in der Decke ein und kicherte die ganze Zeit. ,,Was gibst da zu Kichern? ", fragte er Genervt. Yuna kicherte wieder und sah ihn mit ihren roten Augen an. ,,Ich bin eine Sushirolle!!", rief sie.

Fragend sah er sie an und verstand nicht ganz was sie meinte. Bei ihren hin und her gerolle veratand er ein wenig was sie mit einer Sushirolle meinte. Er seufzte lange und sah wieder auf sein Gameboy. Ich serviere sie zu not einfach EJ als Abendessen vor. Wird keiner merken, dachte sich der Gamer und versuchte ihr generviges Gekichere zu ignorieren. Was nix brachte. Sie nervte ihn. ,,Kannst du eigentlich auch normal sein? ", fragte er und versuchte das sie endlich ruhig war.  ,,Nope~!", lachte sie wieder und rollte weiter in Bett rum.

Ohne weiter mehr ein Fick zu geben wendete er sich an sein Gameboy. Eine kleine Stille. ,,Silver~ ", hörte er wieder Yuna nach ihm rufen. ,,Hm?",,Du riechst gut ", kicherte sie und schnüffelte an Silvers Kissen rum. Verstört und leicht angewidert sah er sie an. ,,Geruchsperverse auch noch?", fragte er und war leicht angewidert. Doch Yuna Antworte nicht, da diese beschäftig war Silvers Kissen durch zu knuddeln. ,,Darf ich dein Kissen behalten? ", fragte sie niedlich und kuschelte weiter. ,,Mach das und du stirbst. Schlimm genug das es jetzt verscheucht von dir ist", sagte er angepisst.

Beleidigt sah sie ihn an und wickelte sich in die Decke ein. Wieder war eine kleine Stille. Nur das Gersucht wie Silver auf die Tastatur drückt und Yunas gewälze im Bett. Irgendwann hörte Silver aber wirklich nix mehr von Yunas seits. Bisschen verwirrt darüber sah er in Yunas Richtung. Stellte aber fest das sie in sein Bett eingeschlafen ist. ,,Du machst mir echt nicht einfach ", murmelte er. Er stand auf und ging zu ihr und nahm die Decke die nicht richtig auf Yuna lag. Er deckte sie ordentlich zu und setzte sich ans Bett Rand.

Er beobachtete sie eine Weile. Die merkt ja eh nix, dachte sich Silver und beugte sich etwas runter zu Yunas Gesicht. Wo er vorsichtig und leicht auf ihre Stirn und Kuss gab.............................................................

I Hate You- For everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt